Jump to content

playingpro

Member
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by playingpro

  1. Ich hatte vorher zwei 911 Turbos....schöne Autos, aber auch nach einer Zeit langweilig! Daher jetzt mal etwas kompromissloser....
  2. Ja...es ist ein Spaßauto für ein paar wenige tausend Kilometer im Jahr, wenn überhaupt....ich bin weder Stolz drauf, noch brauche ich es, aber diese paar Kilometer im Jahr machen VIEL Spaß damit!
  3. Ich könnte ja mal ein Foto unter einer Radarfalle machen...so als Forumsbezug. 😁
  4. Ich zahle 96.000 Euro plus den Golf, ja. Ich brauche ja keine Penisverlängerung..wie hier einige vermuten, denn sonst hätte ich mir ein anderes, weniger dezentes Auto gekauft ☺ Auspuff ist optisch Serie, wird innen geändert. Felgen sind von OZ weil die Bremse sonst nicht drunter passt. Fahrwerk ist quasi Serie, adaptiv mit 10mm Tieferlegung. Gute Nacht....... Armin
  5. Kennst du den Umbau? https://www.hgp-turbo.de/golf-vii-sonderumbau.html Was habt ihr denn bloß alle mit den Frauen...und Penissen? Ich bin glücklich mit meiner Frau...ganz ehrlich! Armin
  6. Heeee....die Flinte funktioniert noch super Aber zusätzlich noch ein kleines flottes Spaßauto ist doch super, für paar tausend Km im Jahr! Tolle Technik, ich war vor Ort und echt begeistert, von aussen komlpett Serie, man sieht´s ihm nicht an Tschööö, Armin
  7. Aha...ich hatte das nur immer im Kopf...2x 21 KmH mehr innerhalb eines Jahres und der Führerschein ist weg! Aber auch bei 26 Kmh muss ich bald aufpassen, ich habe mir vor einem Jahr einen Golf 7R mit Umbau von HGP bestellt, 740 PS, der wird in diesem Monat fertig, oje!!!!!!!
  8. Interessant: Ich dachte bei dass man bei 2x 21 Kmh innerhalb eines Jahres zu Fuß gehen muss.... Heute lese ich aber in dem Schreiben: Sollte innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft dieses Bescheides erneut einer Geschwindigkeitsübertretung von mindestens 26 Kmh begangen werden, droht Fahrverbot Warum das?
  9. Das mache ich....ganz ehrlich, ich fahre SELTENST viel schneller als erlaubt, 10 oder 20 Kmh mal kurz... Wenn ich den 30 KmH -Schleicher nicht überholt hätte wäre ich ja nie geblitzt worden, sondern wäre mit 50 oder 60 da vorbei....und nicht mit 80 (Tacho)
  10. Letztendlich waren es: 26 kmh zu viel....1 Punkt und 100 Euro. Vom Überholen nichts! Danke!!!
  11. Die Verkehrslage war klar...es kam weit und breit kein Gegenverkehr, alles einsichtig auf 200 Meter. Ich dachte nur dass sich das verschlimmert, quasi doppelt gezàhlt, das Überholen und die Geschwindigkeit!
  12. Okay....ich glaube es war aber eine durchgezogene Linie, ich weiß es nicht genau...
  13. Guuuten morgen.... Ich bin gestern während eines Überholvorgangs innerorts geblitzt worden. Ich habe einen sehr langsam fahrenden Wagen überholt, er war mit ca. 30 unterwegs, ich bin auf die linke Spur und habe überholt, nachdem ich bestimmt 1 km hinter ihm her gefahren bin. Es war kein Gegenverkehr, weit einsichtige Straße, aber (natürlich) durfte ich nicht überholen.... Als ich etwa eine Wagenlänge an ihm vorbei war: Blitz, mobile Kontrolle aus Caddy Ich hätte ca. 75 auf dem Tacho.. Werde ich nun wegen dem Überholvorgangs bestraft oder wegen der Geschwindigkeit? Danke, Armin
  14. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich nichts sehen kann auf dem Foto ausser fast weiss....und dann kam das "Überarbeitete Fahrerfoto zum Fall mit dem Aktenzeichen...." zurück! Auf dem wieder nichts zu sehen ist!!! Das Gerät ist ein Traffipax Digital!
  15. Eine richtige Begründung gibts wohl nicht.... Ist weder ein Spielchen noch sonst was, auf dem Bild ist NULL zu sehen,es ist nahezu weiss, auch nach der Bearbeitung! Warum soll ich also 28,50 zahlen.....und wenn nicht ermittelt werden kann wer nun gefahren ist kann ich doch nicht einfach so zahlen!? Frosch kommt dem nah...sie können doch nicht einfach irgend wen bestimmen, der gefahren ist, oder?? Ich danke wieder für eure Hilfe
  16. HalliHallo, ich war vor 4 Wochen im Urlaub, meine Eltern haben mich besucht.....mit einem Firmenwagen unserer Firma. Nun kam ein Anhörungsbogen (30er Zome, 7kmh zu schnell, 15 Euro) mit Foto.....was wirklich NULL zu erkennen ist! Bin ich es, ist es mein Vater....? Eine Lichtspiegelung macht es wirklich unmöglich, das zu sehen, und wir wissen wirklich nicht, wer gefahren ist! Ich habe also höflich zurück geschrieben und um ein besseres Foto gebeten....es kam auch eins, was aber nicht besser war, in keinster Weise! Es ist immer noch nicht zu erkennen wer gefahren ist.... Was nun? Nochmal
  17. Die beiden Polizisten haben mir gesagt, dass ich GANZ SICHER mit einem Fahrverbot zu rechnen habe....und dass sie schauen, ob es VIELLEICHT nur 1 Monat wird....und ich bin ja auch wirklich laut Tacho 160 gefahren, ich habs ja gesehen und dann lam das Schild und ich hatte noch ca. 150 drauf.....DANN habe ich scharf gebremst, weil ich realisiert habe dass es ja hier Einspurig wird..... Ich WEISS, dass ich es den Polizisten zu verdanken habe.....und ich bin eben sehr dankbar....!
  18. Soooo...... 6 Wochen sind vergangen, gestern kam der Bogen, gleich an mich adressiert, hatte ja auch zugegeben dass ich gefahren bin bzw. zu schnell gefahren bin. Und was stand darin? 134 kmh statt der erlaubten 100, das macht 148,50 Euro Gesamtkosten und 3 Punkte....und ganz ehrlich: Das habe ich NUR den zwei (wie schon geschrieben) sehr netten Polizisten zu verdanken, an dieser Stelle ein echtes DANKESCHÖN....sie haben mit Augenmaß gemessen, ich bin kein Raser, habe ja (bisher) auch noch nie Punkte gehabt.... Ich bin 160 gefahren.....und es war dann auch schon 80, nicht mehr "nur" hundert
  19. Nun ist es ja bei mir so, dass ich wirklich gar kein Raser bin, wie wäre folgender Versuch: Einspruch mit der Bitte um Prüfung, ob das Fahrverbot nicht in eine Geldbuße umgewandelt werden kann! Begründung: Ich habe keinen Lerneffekt durch 4 Wochen laufen, da ich nur durch eine einmalige Unachtsamkeit mit derart überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Strafe muss natürlich sein, daher zahle ich Bußgeld, welches mir mit Sicherheit auch sehr weh tut (und ich ja wie gesagt durch die 4 Wochen Laufen meinen grundsätzlichen Fahrstil nicht ändere, der ja "gut" ist). Meinung hierzu? Oder hat man
  20. Vielen Dank, das ist sehr nett von euch! Und was schreibe ich dann als " Begründung"? Ich lege ja dann Einspruch ein..... Ich melde mich hier nochmal, wenn ich etwas bekommen habe! Danke, Armin
  21. Bin heute von einem Videowagen rausgewunken worden.... Es war dumm gelaufen, die sind ja schon ein bischen gemein finde ich.... Die beiden wirklich sehr netten Polizisten meinten, es wäre am Autobahnende 80, und ich sei mit ca. 160 da "reingefahren", und ich komme um ein Fahrverbot nicht drum rum. Akzeptiere ich ja alles, war dumm von mir (der quasi NIE zu schnell fährt und auch null Punkte hat) fahre die Strecke täglich, null Verkehr, bin halt bei (keine Ahnung, ungefähr) 160 vom Gas und reingefahren, hab dann abgebremst... Meine Frage: Die Polizisten meinten, ich kann es mir aussuchen
  22. Auf der A3 kurz nach der Auffahrt Hanau Richtung Frankfurt habe ich die Kameras letzte Woche auch gesehen, auf einer Brücke, 3 oder 4 Stück waren da montiert.
  23. Na die in dem Kasten! Ist ja nur so hoch wie ein grösserer Hund
×
×
  • Create New...