Jump to content

playingpro

Member
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

playingpro last won the day on March 29 2019

playingpro had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About playingpro

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich hatte vorher zwei 911 Turbos....schöne Autos, aber auch nach einer Zeit langweilig! Daher jetzt mal etwas kompromissloser....
  2. Ja...es ist ein Spaßauto für ein paar wenige tausend Kilometer im Jahr, wenn überhaupt....ich bin weder Stolz drauf, noch brauche ich es, aber diese paar Kilometer im Jahr machen VIEL Spaß damit!
  3. Ich könnte ja mal ein Foto unter einer Radarfalle machen...so als Forumsbezug. 😁
  4. Ich zahle 96.000 Euro plus den Golf, ja. Ich brauche ja keine Penisverlängerung..wie hier einige vermuten, denn sonst hätte ich mir ein anderes, weniger dezentes Auto gekauft ☺ Auspuff ist optisch Serie, wird innen geändert. Felgen sind von OZ weil die Bremse sonst nicht drunter passt. Fahrwerk ist quasi Serie, adaptiv mit 10mm Tieferlegung. Gute Nacht....... Armin
  5. Kennst du den Umbau? https://www.hgp-turbo.de/golf-vii-sonderumbau.html Was habt ihr denn bloß alle mit den Frauen...und Penissen? Ich bin glücklich mit meiner Frau...ganz ehrlich! Armin
  6. Heeee....die Flinte funktioniert noch super Aber zusätzlich noch ein kleines flottes Spaßauto ist doch super, für paar tausend Km im Jahr! Tolle Technik, ich war vor Ort und echt begeistert, von aussen komlpett Serie, man sieht´s ihm nicht an Tschööö, Armin
  7. Aha...ich hatte das nur immer im Kopf...2x 21 KmH mehr innerhalb eines Jahres und der Führerschein ist weg! Aber auch bei 26 Kmh muss ich bald aufpassen, ich habe mir vor einem Jahr einen Golf 7R mit Umbau von HGP bestellt, 740 PS, der wird in diesem Monat fertig, oje!!!!!!!
  8. Interessant: Ich dachte bei dass man bei 2x 21 Kmh innerhalb eines Jahres zu Fuß gehen muss.... Heute lese ich aber in dem Schreiben: Sollte innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft dieses Bescheides erneut einer Geschwindigkeitsübertretung von mindestens 26 Kmh begangen werden, droht Fahrverbot Warum das?
  9. Das mache ich....ganz ehrlich, ich fahre SELTENST viel schneller als erlaubt, 10 oder 20 Kmh mal kurz... Wenn ich den 30 KmH -Schleicher nicht überholt hätte wäre ich ja nie geblitzt worden, sondern wäre mit 50 oder 60 da vorbei....und nicht mit 80 (Tacho)
  10. Letztendlich waren es: 26 kmh zu viel....1 Punkt und 100 Euro. Vom Überholen nichts! Danke!!!
  11. Die Verkehrslage war klar...es kam weit und breit kein Gegenverkehr, alles einsichtig auf 200 Meter. Ich dachte nur dass sich das verschlimmert, quasi doppelt gezàhlt, das Überholen und die Geschwindigkeit!
  12. Okay....ich glaube es war aber eine durchgezogene Linie, ich weiß es nicht genau...
  13. Guuuten morgen.... Ich bin gestern während eines Überholvorgangs innerorts geblitzt worden. Ich habe einen sehr langsam fahrenden Wagen überholt, er war mit ca. 30 unterwegs, ich bin auf die linke Spur und habe überholt, nachdem ich bestimmt 1 km hinter ihm her gefahren bin. Es war kein Gegenverkehr, weit einsichtige Straße, aber (natürlich) durfte ich nicht überholen.... Als ich etwa eine Wagenlänge an ihm vorbei war: Blitz, mobile Kontrolle aus Caddy Ich hätte ca. 75 auf dem Tacho.. Werde ich nun wegen dem Überholvorgangs bestraft oder wegen der Geschwindigkeit? Danke, Armin
  14. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich nichts sehen kann auf dem Foto ausser fast weiss....und dann kam das "Überarbeitete Fahrerfoto zum Fall mit dem Aktenzeichen...." zurück! Auf dem wieder nichts zu sehen ist!!! Das Gerät ist ein Traffipax Digital!
×
×
  • Create New...