Jump to content

Golfer2009

Member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Golfer2009

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/03/1988

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    berlin
  1. hallo, ok mach ich dann mal so danke
  2. hallo, ich hab vor einiger zeit ein backup meines navis gemacht und habe es auf dvd kopiert,und windows neu installiert finde bei navigon fresh aber keine option zum laden des backups reicht es wenn ich die speicherkarte formatiere und die ordner per hand drauf kopiere? hab das komplette backup auf die festplatte wieder kopiert kann von navigon fresh nicht drauf zugreifen
  3. hallo, ich wollte fragen ob es besser ist den radarwarner von navigon zu löschen oder nicht? hab heute ein komplettsicherung gemacht von meinem neuen navi vor dem ersten karten update(kein radarupdate)und überlege ob ich den radarwarner löschen soll zwecks polizeikontrollen? hab ihn ja auf dem pc abgespeichert in der komplettsicherung wie kann ich ihn notfalls löschen? funktioniert der scdb.info radarwarner auch mit meinem navi?kann mal wer bitte nachschauen kann man den auch deaktivieren oder neben den deaktivierten radarinfo von navigon laufen lassen? danke für eure antworten
  4. hallo, ich wollte fragen was passiert wenn ich an einer ampel zu spät bremsen würde und einem hinten leicht auffahre wird hier schon ein bußgeld ab 40 euro fällig oder nicht? weil gestern bei der serie toto und harry haben sie nur 35 euro kassiert weil die bremen nicht richtig gingen(bremsflüssigkeit ist ausgelaufen) frag nur rein aus interesse
  5. hallo, wenn ich du wäre würd ich das von nem richtigen lackierer machen lassen und nicht von so nem smart repair
  6. hallo, in der Fahrschule lernt man das menschenleben mehr wert sind als tierleben. und das man so einem fall bremsen,hupen,fernlicht aus und auf keinen fall ausweichen soll der unfall muss auf jeden fall der polizei oder dem forstamt gemeldet werden was ist eig. wenn man in der stadt ein katze zusammen fährt? muss man den unfall auch melden?
  7. kann nicht schneller als 10 km/h fahren da ich in der probezeit bin und außerdem werde ich nachts bei einem schneesturm nicht voll aufs gas treten letztens auf der schnellstraße b300: nachts 70 km/h gefahren bei erlaubten 100 km/h anderer tag 6.00 morgens:glatteis,frost - auf der landstraße 70,80 gefahren bei 100km/h erlaubt
  8. hallo, was ist so schwer seinen führerschein zu machen?macht das fahren mit führerschein nicht viel mehr spaß, ohne die ständige angst erwischt zu werden ich bin nicht traurig wenn sie dich erwischen. Fahren ohne fahrerlaubnis und rasen wenn du glück hast must du zur mpu,weil wenn du schon vor deinem führerschein ein solches verhalten an den tag legst bist du nur eine gefährdung für den straßenverkehr und das Landratsamt wird es hoffentlich genau so sehen Die von der Bußgeldstelle sind nicht von gestern,und wenn ich dein vater wäre würde ich das fahrverbot nicht auf mich nehmen,kur
  9. Und davor? -SCNR- naja gehe eig. ned so oft weg nein so ein zwei gläser wodka lemon über 2 - 3 stunden verteilt sollte man sich halt vorher überlegen ob man trinkt,wenn ich auswärts weg gehe z.B. in Ingolstadt park ich in so ner tiefgarage und halt mal 3-4 gläser trinke leg ich mich ins auto,sperre es von innen ab und schlaf im auto-ist ja nicht verboten und ansonsten zahl ich lieber 10 euro taxigebüren wenn ich in meiner stadt weggehe
  10. mein halt weil es in bayern nur in großstädten solche doppelblitzer in den mittelgroßen städten entweder ampel oder geschwindigkeit
  11. Hallo, ich bin selbst in der probezeit und trinke weder alkohol aufm fahhrad noch wenn ich autofahre. Vielleicht muss er auch zur MPU,wer weis.... mit freundlichen grüßen
  12. wieso darf ich nichts mehr fragen in diesem forum? steht das irgendwo in den forum-regeln?
  13. hallo, ich wollte fragen ob ich in der probezeit alkohol trinken darf wenn ich mit dem fahrrad fahre und bis zu welcher grenze. ich wollte fragen was mit meiner schwester passiert sie wurde mit dem notarzt in ein krankenhaus eingeliefert weil sie auf ner party zu viel alkohol getrunken hat sie wollte den führerschein mit 17 machen.(sie hat noch nicht mit ihrem führerschein angefangen) muss sie zur mpu oder darf sie ihn erst mit 18 machen?
  14. hab ich da irgendwas falsch gemacht außerdes blinken? wollte in die einmündung reinfahren so paralell zur hauptstraße so das ich dort umdrehen konnte und die hauptstraße für die anderen fahrzeuge frei machen da ich auf der hauptstraße nicht halten konnte da ich sonst bei der kurve gehalten hätte.Die anderen fahrzeuge hätten ohne probleme nach rechts abbiegen können sind aber alle der hauptstraße gefolgt wollte es nur wissen fürs nächste mal
  15. Hallo, ich wollte fragen ob ich etwas falsch gemacht hab.Ich wollte meine sis zu ner party fahren.Und bei der Einmündung stand ein Mann(neongelbe warnweste).Bin dann von der Hauptstraße ohne Blinken in die nebenstraße eingebogen.Ich stand dann so wie auf dem bild.Ich wollte sie an der stelle aussteigen lassen. Kann mir außer dem blinken etwas angelastet werden?Die Autos hinter mir haben gehalten sind dann weitergefahren. War es ein Polizist? Er hat nichts gesagt. bin dann rückwärtsgefahren nach rechts und wieder auf die hauptstraße Die Situation siehe Bild danke
×
×
  • Create New...