Jump to content

artjom

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About artjom

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi goose von wem hast du ein Bild und woher ????
  2. Ok ich hatte Fahrpraxen unzwar bin ich immer aus der Garage rein und rausgefahren oder auf dem hof mal gewendet und durch roller fahren hatte ich erfahrungen im straßenverkehr mehr auch nicht sonst hatte ich auch keine erfahrung!!!! Ich glaube nichtmal das das 95 waren ich kann nur schäzen den ich bin angefahren und dann kam auch schon das rote licht mal gucken was da rauskommt auf jedenfall werde ich das niewieder machen das war mir ne lehre und ich hoffe das ich nicht eine all zu große strafe bekomme!!! da könnt ihr mir nicht sagen ich hab daraus nichts gelernt werd ihr in meiner situatio
  3. ja wodurch den soll ich dem richter später sagen bitte geben sie mir nur sozialstunden oder wodurch ???
  4. hallo das war das erste mal das ich auffälig geworden bin!!!! ich hoffe das ich auch nicht mehr als sozialstunden oder ähnliches bekommen werde eigentlich wollte ich damit mein Vater die Sache auf sich nimmt.. das ist eine dumheit von mit das ich überhaupt schon ans lenkrad gegangen bin den ich wollte nächten monat mit meinem 17 lappen anfangen wird wohl draus nix schade :) ich mache mir selber schon vorwürfer und überleg wie man das hinbiegen könnte !!!!!!
  5. Hallo, Ich wurde heute mit 95 innorts geblitzt also 45 zu schnell, wollte nun fragen was mir für eine Strafe droht ich bin erst 17 jahre alt und besitze keine fahrerlaubnis. Das Auto ist auf mein Vater zugelassen und er sieht mir sehr ähnlich aus. Somit wollte ich fragen was ich nun tun kann. Im vorraus schonmal danke !!!!
×
×
  • Create New...