Jump to content

idontneedaname

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About idontneedaname

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich kanns nur nochmal sagen: Die Videokameras (oftmals mit weißen Kästen verbunden) am Mittleren Ring und auf der A95 kurz vor der Ausfahrt Kreuzhof sind entweder stinknormale Verkehrskameras oder ein Telematik-Projekt von BMW und der Technischen Universität. Die blitzen nicht.
  2. Mich hat in Italien das Tutor-System auf der A14 erwischt. Das muss so eine Art Section Control sein, wo am Anfang und am Ende der Strecke das Kennzeichen erfasst wird und dann die Durchschnittsgeschwindigkeit berechnet wird. Da muss ich mit meinem in Deutschland angemeldeten Auto nichts befürchten, oder?
  3. Die hängen auch etwas weiter am Mittleren Ring nochmal (zB Garmischer Straße). Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der Zeitung gelesen hätte, dass das ein Projekt von BMW ist. Die wollen erforschen, wie in München der Verkehr fließt. Die Kennzeichen werden erfasst und die Fahrtrouten ausgewertet, aber nicht gespeichert.
  4. ...und der zweite Rotlichtblitzer am Luise-Kieselbach-Platz (auf der Garmischer Straße glaub ich) ist auch schon etwas länger weg!
×
×
  • Create New...