Jump to content

DakotaUwe

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About DakotaUwe

  • Rank
    Anfänger
  1. Im Landkreis Göttingen ist ebenfalls ein enforcement Trailer mit PSS unterwegs
  2. Wenn ich das richtig deute ist das eine alte up80 mit neuer FE .. Ist diese Kombination so zugelassen ? Gruß
  3. Wer kann mir sagen um was es sich hier handelt. http://www.blitzer.de/blitzer/5999122/pictures/68877 ?
  4. Nur das Tageblatt selber spricht doch von Radartechnik.
  5. Als selbst hauptamtliche Kraft sicherlich nicht. Störte mich mehr am "da sitzen nur Zivis drauf". Aber das ist sicherlich das falsche Thema um das zudiskutieren.
  6. Ich gehe mal davon aus das es die Anlage an der Werratalbrücke war. Da kann ich dir versichern das diese erstklassige Bilder macht...
×
×
  • Create New...