Jump to content

benny190880

Member
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About benny190880

  • Rank
    Mitglied
  1. benny190880

    Tagfahlicht

    Kann ich mir bei Dir gut vorstellen Dennoch bin ich für Licht an! Egal ob Tag oder Nacht. Ausser bei Sonnenschein, das ist eher etwas übertrieben.
  2. na so würde ich das nicht sagen. Wäre ich Polizist würds allen an den Kragen gehen
  3. Der arme Kerl...selbst Schuld. Drogen machen dumm! Wie kann man das nur in der Öffentlichkeit machen? Vollidiot.
  4. Das Dumme ist eben die Nachschulung und die damit verbundene Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre. Ich kann Dir sagen, so egal ist das nicht. Wirst Du in der "normalen" Probezeit erwischt, ok! Wirst Du in der verlängerten PZ erwischt, dann gehts Dir an den Kragen Bei mir gabs direkt nach dem 1. Verstoss 3 Monate FV. Das kam mir vor wie 3 Monate Knast. Du bist hilflos. Bitte bitte lass den Kopf bremsen bevor es der rechte Fuss macht. Denn dann ists meistens zu spät.
  5. Das widerum kann mal passieren, der war doch ganz ganz ganz ganz zufällig nicht ortskundig. Solche Spielchen wie das von Dir beschriebene sehe ich auch sehr oft. Was will man da nur machen? Nichts. Und die Penner die solche auch noch wieder in die Schlange lassen...die sind um einiges schlimmer
  6. Verlass Dich nicht auf sowas. Die kleinen Blitzwilligen stehen immer und überall!!! Ich kontrolliere sogar abends das Bett bevor ich Vollgas gebe
  7. Meine Worte! Adieu Autobahnpolizei, meinen Respekt habt ihr schon vor Jahren verloren. Immer den Rasern hinterher, Schnarchnasen werden noch bezahlt
  8. Es ist bei Staus sehr ratsam immer auf der rechten Spur zu fahren. Dort kommt man meines Erachtens am schnellsten vorran. Liegt sicher daran dass sich alle auf die mittlere oder die Linke Spur quetschen, aus welchem Grund auch immer. Ich finde es übrigens sehr ärgerlich, wenn ich in einem Stau stehe, noch 2 km bis zur Ausfahrt, raus auf den Standstreifen und los. Jetzt gibt es solche die blockieren die von mir genutzte "Fahrbahn" Penner? Ja!
  9. Helveticus, nicht so grob. Wünsch dem doch nichts schlimmes. Es waren ja "nur" 22 zu viel. Mein Tacho geht übrigens knapp 10 km/h vor...ich denke ich komme bei meinem Verfahren an die bitte-bitte-nicht-mehr-als-31-km/h-zuviel-kein-Fahrverbot-Grenze ran. Genaueres weiss ich leider noch nicht. Bitte wünsch es mir *daumendrück*
  10. Ich hatte vor ca. 2 Jahren im November den Fall dass ein Briefchen von der Stadt kam. Schon wieder geblitzt hab ich gedacht Weit gefehlt....-> mein rechtes vorderes Licht würde nicht gehen!! Komischerweise stimmte das! Ich frag mich nur welche Granate das gesehen hat. Tztztz. Schnell gewechselt, hin zu den Cops *vorzeig* Leider war da ein kleiner Fehler, die haben gedacht ich spinne Denn nun ging das linke Licht nicht mehr Die nette Polizeibeamtin fand es jedoch lustig und ich musste NICHT nochmal hin. Sie hat mir vertraut...danke Madame Ich muss sagen, die Herrschaften in Gr
  11. Gegen die Rechtsprechung kann man leider nix tun Ich finde es dennoch eine Unverschämtheit!
  12. Ich werd verrückt. Nur 10 Euro kostet das...unglaublich. Da gefährdet sich der Radfahrer a) selbst b) die anderen. Wenn ich mit ein paar km/h mehr als erlaubt geblitzt werde, wirst Du wie ein Schwerverbrecher behandelt, weil man a) sich selbst und b) andere gefährdet. Oder falsch Parken...is ja noch teurer! An alle dies besser wissen (sind ja viele): Wo bitte ist der Unterschied?
×
×
  • Create New...