Jump to content

Hellskorpion

Member
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hellskorpion

  • Rank
    Mitglied
  1. Bei sowas fährt man ja grad vorsichtig, weil ja noch jemand dort rumlaufen kann. Ist wohl dumm gelaufen für dich
  2. ...oder die Beifahrerin mit was anderen beschäftigt als geradeaus zu schauen . Wird schon einen wichtigen Grund geben warum er es nicht haben will
  3. Das mit dem an die Wand hängen, hätte ich vielleicht unterlassen aber ansonsten verfahre ich auch meistens so
  4. Der Lappen ist so schnell nicht weg. Alles unter +21 km/h kostet max. 30 Euro. Ab 21 kommt ein Punkt + Nachschulung für dich dazu (ca. 250 Euro die Nachschulung) Ab 41 gibt es erst ein Fahrverbot, was dich treffen würde.
  5. Im Zweifelsfall kann so ein Foto zusenden auch +25 € Gebühren bedeuten, weil die Behörde zusätzliche Arbeit hat. Zahl einfach und gut ist
  6. Zumal die Daten von damals ja NIRGENDS gespeichert sind.
  7. Auch wenn es blaue Blitze nicht gibt, sollte es einer sein, hast du eine OWG mit einer Überschreitung der zu. Höchstgeschwindigkeit von 1-3 km/h begangen xD
  8. Er redet hier von "Im Schnitt 150 km/h". Heißt das, die Filmen dich 4km lang bei 170 km/h, dann kommt ein 100er Schild und man bremst auf 100, die filmen einen weiteren km und sagen dann es waren 150 im Schnitt??
  9. Also mit dem Zurückziehen des Einspruches muss ich gleich mit bezahlen oder würden die mir nochmal einen Überweisungsträger zuschicken?
  10. Habe Einspruch auf einen BGB eingelegt, welcher nun an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet wurde. Wenn ich den Einspruch jetzt zurückziehe und sage ich werde bezahlen, muss ich diesen an die Bußgeldstelle schicken oder an die Staatsanwaltschaft?
  11. Wenn Tacho knapp über 100 war biste dick unter 41 km/h. Wann wurdest du denn geblitzt, weil noch kein Schreiben eingegangen ist?
  12. Wenn man bei 130 in einer 60er Baustelle den Arm plötzlich hochreißt, dann kann man auch ma schnell das Lenkrad mit verreissen.
  13. Wie lange zögert sich so ein Einspruch nochmal hin? Und wenn nicht stattgegeben wird und das ganze vors Gericht geht, dann einfach Einspruch zurückziehen.
  14. Heute kam der Bußgeldbescheid gegen mich. Sie haben den Elfmeter verwandelt, 5 Minuten vor Spielende
  15. Ich glaube nicht, dass ich das nächste Bild besser kenne, weil ich das Bild vom Originalfilm vor mir liegen habe (so sagte die Frau am Telefon).
×
×
  • Create New...