Jump to content

Baroon06

Member
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Baroon06

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo, bin vor ein paar Wochen auf Abstand gemessen worden auf der A70 Richtung Schweinfurt bei Hallstadt. Waren weniger als 5/10tel der Tolleranz. Jetzt ist die Frage für mich ob ich jetzt da ich ja den einen Punkt bekomme auch innerhalb des nächsten Jahres ab Rechtskraft in dieser nicht schneller als 26km/h Regel sonst Lappen weg drinn bin?
  2. Also der bei Fürth bei der Ikea wird regelmäßig so ausgeleert... hab das auch schon öfters beobachtet
  3. das problem war auch das wir das erst gestern erfahren hatten nach einem klärenden gespräch mit dem polizisten da es ja hauptsächlich um die rauheit und den umgangston mit meinem bruder ging... aber als sich dann der sachverhalt so hindrehte das sich die beamten im endeffekt erstmal selbst schützen mussten da von dem auto eine drohende gefahr ausging sah die sache wieder anders aus... dann kann man das ja nachvollziehen finde ich... nur das mit dem handy ist trotzdem meiner meinung nach ein bisschen übertrieben... aber gut... man wird sehen was kommt
  4. oh mann ey... etz seht das mal weng locker ey.... haben den sachverhalt heute geklärt und die geschichte ist folgende: Das Auto in dem mein Bruder (17) als Beifahrer mitfuhr wurde per Fahndung gesucht, da der Fahrer (18) schon mit der rechtsradikalen Szene bekannt, mit 3 anderen Leuten einen Türken zusammengeschlagen (aber richtig zusammengeschlagen) haben soll.... jetzt dachten die Zivilpolizisten natürlich das diese 4 die im Auto waren (war aber nur der Fahrer bei der Schlägerei), der rest kam vom Faschingsball, die gesuchten waren. deshalb die rauheit den "Tätern" gegenüber. Der Türke wur
  5. was heist minderjährig... er ist 17... wer hat da net mal ein wallpaper von ner frau aufn handy... werden jetzt den polizisten anzeigen mittels anwalt und das handy haben wir auch wieder da es das von meinem dad war (vertrag läuft auf ihn)
  6. ich kenn das bild... da sieht man eine FRAU die einfach unterum nix anhatt... ich könnte das bild ja mal online stellen aber ich glaub das wäre gegen die forenregeln... :-) Der Polizist hat als erstes gesagt als er bzw. mein Bruder die Autotür aufgemacht haben:" Aha ein rechter auch noch". Was heist da schriftlich was einreichen... ich kenn den Polizisten vom hören und sagen und der muss ein ziemlicher Depp sein. der lässt seine macht immer auf jüngere abspielen... hätte mein bruder das handy überhaupt zeigen müssen bzw. dürfen die das ohne richterlichen beschluss einziehen???
  7. Hallo, mein Bruder ist gerade eben von einer Polizeistreife kontrolliert worden als Beifahrer. Der Polizist war sehr voreingenommen da mein Bruder mit seinen Kumpels vom Fasching kamen und "Bundeswehrmäßig" angezogen waren. Das Problem ist: 1. Darf ein Polizist jemanden als "Rechten" begrüßen? 2. Darf so ein Vollidiot auch das Handy einziehen weil nach Polizistenangaben ein "nacktes Mädchen" auf dem Handy war wenn es keinen Sichtbaren Grund wie z.b. Straftatankündigungen oder so zu sehen sind.
  8. Du sorry wenn ich da jetzt ein wenig nachhake aber wie alt bist du denn das du schon ein langzeitopiad verschrieben bekommst?
  9. dumme angewohnheit... entlastet die finger
  10. Ritalin fällt unter das BTMG ... darf man ja deshalb auch nur auf rezept aus der apo holen und du musst ja das medikament erstmal an deinen körper gewöhnen bzw. umgekehrt... also du darfst zwar fahren aber bestimmt nicht während der inkubationsphase...
  11. Ritalin fällt unter das BTMG ... darf man ja deshalb auch nur auf rezept aus der apo holen und du musst ja das medikament erstmal an deinen körper gewöhnen bzw. umgekehrt... also du darfst zwar fahren aber bestimmt nicht während der inkubationsphase...
  12. ahh ok danke papemark. .. guter rat... also das heist ich schicke einfach den anhörungsbogen mit meinen daten zurück und dann kommt das auf mich was ich bezahlen muss... oder wird das dann ein bußgeld???
  13. wieso? hab den ahb heute erst erhalten... ja muss ich das dann auf den ahb mit draufschreiben oder wie läuft das ab???
  14. wirst gar nix machen können... auch wegen der kurve nicht. das ding misst mit laser... da ist es egal ob du auf ner bergkuppe, in ner kurve oder auf dem dach stehst...
×
×
  • Create New...