Jump to content

sunset02

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sunset02

  • Rank
    Anfänger
  1. Ob die Eisbrocken an den Polen wachsen oder schmelzen ist belanglos. Zumindest die von seitens der Medien vermittelte "Tatsache", dass der Meeresspiegel steigt, wenn das Eis schmilzt ist blühender Unsinn! Die Dichte von Eis ist geringer, als die Dichte von Wasser, sprich das Volumen nimmt beim Schmelzen ab. Kennt jeder, der schonmal eine Flasche in der Tiefkühltruhe vergessen hat->die Flasche ist geplatzt. Wenn Wasser gefriert dehnt es sich also aus, wie soll sich dann schmelzendes Eis ausdehnen???
  2. Habe gestern in der Feuerwehr gehört, dass 2 weitere Starenkästen an der Darmstädterstrasse aufgestellt werden sollen! Ort ist mir unbekannt, da muss ich nochmal telefonieren. Geil dann haben wir 11 Starenkästen, 1 mobiles Radargerät und die Laserpistole für knapp 40k Einwohner.
  3. Shyce! Gross sieht der Schaden ja nicht aus, hoffe für dich, dass der Rahmen noch heile ist.
  4. TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:0 für Deutschland
  5. Korrekt! Ausserdem muss man sich die Länge des Verbandes mal vor Augen führen. Wenn ich einen Van mit 5m Länge festlege (sind eher mehr) und alle Sicherheitsabstände eingehalten wurden, komme ich auf eine Länge von 2180m! Muss schon ne grosse Lücke rechts sein.
  6. Nicht bei mir! In solchen Situationen beachte ich peinlichst genau das Rechtsfahrgebot.
  7. Sagt doch gleich, dass ihr über den Darmstädter Wagen sprecht! Ich habs vom Bensheimer.
  8. Also ein Espace ist es garantiert nicht. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht auf die Marke geachtet, im Allgemeinen interessieren mich diese Familienbomber sowieso nicht! Hab mir eben mal ein paar Busse Autoscout angeschaut, Renault Espace lässt sich ausschliessen. Das Gefährt kommt dem aber recht nahe: http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift Hat die Xv2 nicht eine Videokamera mitlaufen? Dann müssen die doch niemanden anhalten! Es geht ja nur um die Fahreridentifizierung. Ansonsten müssen sie hinterher und dich anhalten.
  9. Komme auch aus der Gegend! In der Schwanheimer Str. (Bensheim) Fahrtrichtung Berliner Ring, befinden sich kurz vor der Sparkasse auf beiden Seiten auch neue Teerflächen. Blitzer sind nicht zu sehen, kommen aber wohl bald. Geblitzt mit dem mobilen Gerät (grüner Bus) wird häufig an folgenden Stellen: - B47 Schönberg->Bensheim kurz vor der Villa Medici rechts aus einer Hofeinfahrt, dort hängt auch das Schild, was die Geschwindigkeit anzeigt - Auerbach Brückweg (Nähe Klein) von der Brücke kommend - Auerbach Berliner Ring Fahrtrichtung->Bensheim ab der Abzweigung in den Brückweg recht
×
×
  • Create New...