Jump to content

ivi1978

Member
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ivi1978

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. @Paraglider Das mit dem Zündungsplus mag wohl stimmen- aber nicht bei dem Opel Kadett, an dem ich das probiert hatte. Da funktioniert das Radio auch erst, wenn man Licht eingeschaltet hat....
  2. @Elster !! Vielen Dank für die Antwort!! Habe den Fehler auch eben gefunden Es lag am Auto. Der Zigarettenanzünder Dauerstrom muss defekt gewesen sein- an dem Probefahrzeug ) An meinem funktioniert er !! V1 lebt !! Klasse ) So- dann kann der Thread von mir aus dicht gemacht werden!!! Liebe Grüsse )
  3. Hallo!! Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!! Habe mein V1 erhalten, und auch versucht in Betrieb zu nehmen- Hat aber nicht geklappt.. Ist OVP gewesen und vom Hersteller- alles vorhanden. Habe das Kabel an dem Zigarettenanzünder ( Main) eingeklinkt, und die andere Seite des Kabels in das V1. Fehlt jetzt noch irgendwas???Sicherung ist drin und auch heil. Ich habe es in den Zigarettenanzünder gesteckt, den Knopf eingeschaltet- aber es tat sich gar nix- kein Strom etc- kein Piepen- nix.. In der Bedienungsanleitung steht was davon, dass man ein Remote Audio Adapter dazwischenschalten muss...?
  4. Von der Geschichte mit Deinem Vater würde ich abraten- Mache gerade ein Punkteabbau Seminar- und da ist auch einer, der die Schuld seines Sohnes auf sich genommen hat, und danach ne Gerichtsverhandlung bekommen hat und 6 Punkte!!!! Und die 6 Punkte verjähren erst nach 5 Jahren!!!!! Wenn Du es vorhast, solltest Du einen realistischen Fahrer wählen- entweder in Deinem Alter oder Deine Schwester- Dann hast Du gute Chancen- es kann aber auch nach hinten los gehen..
  5. "Ich sag mal so: Es ist nicht ganz so einfach etwas zu konsumieren was man nicht hat.... blink.gif! Das geht alles.... Die Leute geben auch Geld aus, was sie noch nicht mal verdient haben.... Frei nach dem Motto : Ich gebe Geld aus ( was ich nicht habe) für Dinge, ( die ich nicht brauche) um Leute zu beeindrucken ( die ich nicht mag)
  6. [mod] Beitrag auf Sinngehalt gebracht. Bild wg. © entfernt. Thread dicht, weil uralt. [/mod]
  7. Stimmt. Und dazu werden Vorschriften im Namen des Volkes erlassen, bei denen man sich fragt, wer denn da das Volk ist. Genau das--- Wer ist das Volk??? Trotzdem echt ärgerlich.... Wenn ich jetzt schon wieder 3 Punkte bekomme, mir noch nen RW zulege und damit erwischt werde, und erneut 4 Pukte bekomme Kann ich gleich meinen Lappen in den Schredder jagen.... Der legale Weg ist viel teurer....
  8. Ist ja dasselbe wie mit dem Gras und dem Blubber... Man darf beides haben , aber nicht konsumieren....
  9. Ja was soll man schon erwarten... Fliesst man mit dem Verkehr mit- ist es nicht ok Fährt man zu langsam- auch nicht okay.... Warum werden dann nicht einfach wieder Pferdekutschen eingeführt?? Warum gibt es Autos- die mehr als 50 PS haben ?? Wenn man sie sowieso nicht ausfahren darf??? In meinen Augen ist dieser Staat systematisch damit beschäftigt seine Bürger zu melken und denen Existenzen zu zerstören... Es gibt keine Bürger mehr- nur noch Bittsteller.... Lauter Bauernopfer und keiner wehrt sich .... Hier wird die Mücke künstlich zum Elefanten aufgeblasen... Das Flensburger Z
  10. Ich bin kein notorischer Raser--- Ich fliesse nur gerne im Strassenverkehr mit-- und stelle kein Hinderniss da... Wenn ich überhole ist immer freie Fahrt... Ich gefährde niemanden mit meinen Überholungen.. Jeder der bei mir mitgefahren ist, weiss das.... Ich würde mal sagen, ich bin einfach ein Pechvogel... Kaum ist mal der Mercedes ( der die linke Spur die ganze Zeit mit 100 blockiert hat mal nach rechts gefahren, und ich kann ihn überholen ( mit ca 140 damit man eben auch zügig dran vorbei ist) hat es mich schon wieder erwischt... Es ko*** mich langsam echt an Es gibt rücksichtslose Fahr
  11. Habe den alten Thread gerade aktualisiert...
  12. Vielleicht sollte man für Kaiman spenden?? Für alle- denen sowas auch am Herzen liegt??
  13. Okay was aus diesem Fall geworden ist... Ich hatte nen Rechtsanwalt eingeschaltet und der konnte das Inkrafttreten des BGB verzögern und das Fahrverbot in eine Zeit legen, die ich arbeitstechnisch verkraften konnte....
  14. Ok vielen Dank!! Hier wird man ja toll ernst genommen... Wenn dem so ist- könnt ihr den Thread zumachen... Hier hab ich wohl nix zu erwarten... Tschüss
×
×
  • Create New...