Aka 233 Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 ...am besten in Schutt und Asche. Bin schon gespannt, in den nächsten Jahren kommen dann wohl Quadratmeter für Quadratmeter die Zwischenräume dran. (A9 bei Leipzig in Richtung München) ...noch ein paar Eindrücke... Quote Link to post Share on other sites
Goldbrand 2 Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 Tja, der Staat muss sparen. Der Autofahrer zahlt eben mehr Steuern und Abgaben, als in die Infrastruktur investiert wird. Die Gelder müssen leider an ganz anderen Stellen die - Achtung - "Finanzlöcher" stopfen. Quote Link to post Share on other sites
Gast225 666 Posted July 3, 2010 Report Share Posted July 3, 2010 Sieht nach BAB 9 irgendwo zwischen Leipzig und Naumburg aus. Zumindest wird dies auch dort so gemacht. Quote Link to post Share on other sites
Aka 233 Posted July 3, 2010 Author Report Share Posted July 3, 2010 Kommt ungefähr hin, sind mindestens ein paar Kilometer der A9 nach der Auffahrt Leipzig-West, müßte kilometermäßig so ab 127 sein. Sind vier Bilder aus einer ganzen hunderter Serie, wollte schon alle zu nem Film zusammenfügen, war mir aber dann zu aufwändig, außerdem hätte sich der dann schlecht hier Einfügen lassen. Quote Link to post Share on other sites
Guest bigfoot49 Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 Bin mal gespannt, ob sich diese Flecken durch die Belastung wieder senken werden oder ob sie nun dauerhaft kleine "Hügel" bleiben werden. Und was wohl passiert, wenn der Winter so ähnlich wird, wie der letztjährige. Dann dürfen sie nächstes Jahr wahrscheinlich den kompletten Abschnitt machen Nach welchem Kriterium verfahren die dort eigentlich, welcher Punkt nun genau bis in die Tiefe ausgefräst und neu verfüllt wird? Quote Link to post Share on other sites
Gast225 666 Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 IdR an den Kanten der Platten bzw. Einfräsungen. Zwischen Dessau und Bitterfeld in Rtg. München gibt es ja auch so ein Flickschusterei. Das Problem ist halt, das man noch keine Lösung für den Betonkrebs gefunden hat. Den Fehlschlag aus dem jahre 2009 darf man ja seit Monaten bei zwischen Bitterfeld und Dessau Süd ausbaden.Mittlerweile gibt es dort auch mehrere markierte Standplätze für die ES 3.0. Die Stellen sind sicherlich genau so lukrativ wie die zwischen Vockerrode und Dessau Ost im 120er Bereich, wo laut meinem letzten Besuch als Begründung Schlechtwetter im Winter und die damit einhergehenden Gefahren genannt wurde. Die 120 könnte man auch kurz vor Dessau Ost beginnen lassen, wenn die Ausfahrt dort so schwierig zu sein scheint. In der Gegenrichtung gilt im übrigen was die Wetterbegründung ja ziemlich verpuffen lässt. Quote Link to post Share on other sites
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