Jump to content

Beltronics Vector Europa 966R (Stinger Ventura Esp)


Recommended Posts

Verkaufe einen gebrauchten Stinger Ventura ESP (Bel Vector Europa) Remote Radar Warner. Ich habe das Gerät vor einiger Zeit gebraucht gekauft aber nie in meinem PKW eingebaut. Das Gerät sollte meiner Meinung nach funktionstüchtig sein (Selbsttest lief ohne Probleme durch). Im Set enthalten: Antenne, Bedienteil inkl Quick Out Halterung, Kabelsatz und Montagebügel. Das Manual kann im Internet heruntergeladen werden! Preislich dachte ich an 150.- Euro oder Preisvorschlag! post-36827-0-70147700-1369560958_thumb.jpgPrivatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Link to post
Share on other sites

Welche Begründung hast du dazu??? Vermutlich bist du ja ein Händler und möchtest neue Geräte verkaufen :-) Die Videos auf Youtube schauen aber nicht so schlecht aus.

Edited by HarryB
Schriftgroesse korrigiert
Link to post
Share on other sites

Welche Begründung hast du dazu??? Vermutlich bist du ja ein Händler und möchtest neue Geräte verkaufen :-) Die Videos auf Youtube schauen aber nicht so schlecht aus.

 

Das ist noch das alte Gerät mit Vorwarndistanzen in Deutschland im Ka-Band um die 75m, wenn Dir das ausreichend ist OK, mir und den meisten Anderen eher nicht, da man außerdem auch Fehlalarme im Ka hat bei diesem Gerät und damit leider unbrauchbar, wer was Ordentliches will, schaut lieber nach neueren Modellen von Bel und kaufr gebraucht z.B. den bel stir oder plus oder den V1 als mobilen RW

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Also so schlecht dürfte das Gerät aber nicht sein:

 

Siehe Forum Thread: http://www.radarforu...ich-haertetest/

 

Das schaut eigentlich sehr gut aus :-)

 

LG

 

So,

 

Update zum Preis:

 

100.- Euro für den Bel Festeinbau

 

ja Sorry aber da wird ein 966er getestet, kein VorVorgängermodell, bitte nicht schmackhafte mit fauligen Äpfeln vergleichen, aber wenigstens passt der Preis;-) für Testmaterial...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...