Jump to content

POI Radarfallen für Palm T3 und Tomtom


Recommended Posts

Guest write2me

Hallo,

ich habe soeben die Datei Tomtom.zip geladen....

ich kann diese aber nicht installieren wie in der Anleitung angegeben. Wass mache ich falsch ?!

Ich habe das Navigationsbundle TomTom - Tungsten T3

 

Wer kann helfen

 

Danke

Link to post
Share on other sites
Guest Koopa

geht mir ebenso ...

kann nur überall Pocket PC - Versionen finden, habe aber eine Allergie gegen Microsoft (so wegen Weltherrschaft und so..).

 

TOMTOM auf T3 läuft extrem gut, nur blitzer und checkpoint nicht ... :blink:

 

. koopa

Link to post
Share on other sites
Guest astrosmash

Das geht mir auch so...

 

Runtergeladen und nix geht natürlich, weil der Kram zwar für Tomtom geschrieben ist, aber wie es scheint NUR für die Pocket PC Geräte mit Windows Oberfläche.

 

Eine ganz schöne Sauerei, denn das wird mit keinem Wort auf der Website erwähnt. Da heisst es nur tomtom Navigator ab V1.4

 

Ein Hinweis auf Kompatiblität ist nur auf die Version beschränkt. Ein Hinweis, dass der Kram nur mit PC, und nicht mit Palm Geräten (von denen es ja eine nicht zu unterschätzende Anzahl gibt) funktioniert, ist leider nicht zu finden. Eine absolute Irreführung, um auch die Palm User zur Anmeldung zu bewegen, die dann mit der Software nix anfangen können.

 

Unverschämt.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest meraklis

sehe ich genauso und telefonisch ist leider auch keiner der herren erreichbar werde natürlich das geld dementsprechen wieder zurückholen denn für etwas das nicht funzt zahle auch ich nichtd

Link to post
Share on other sites

Nun mal sachte, auf der Website steht sehr wohl, dass es nicht für Palm geeignet ist. Und telefonisch sind wir auch erreichbar, es gibt natürlich auch bei uns Mittagszeiten. Außerdem gibt es das Geld binnen 2 Tagen zurück, wenn etwas nicht stimmt, dazu reicht schon eine Mail an uns mit Begründung aus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...