Jump to content

Ampelverstoß -> verjährt?


Guest Scrat

Recommended Posts

Stimmt, wäre nur ärgerlich wenn es dann noch kommen sollte.

Die Behörde muss ja ein Datum angeben (bzw. die Post) für den Versand(Wann Sie es los geschickt haben / Es der Post übergeben haben). Muss es das Datum vom spätestens dem Tag sein, wo die verjährung eingetreten ist oder kann es auch ein Poststempel nach den 3 Monaten sein, damit es noch gültig ist?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest P3T3R

@ Gast Ben.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe sind es 3 Monate + 14 Tage Postlaufzeit, dann kann man den Schampus aufmachen ja?

 

Scheisse, ich hab erst 2 Monate hinter mir...

 

Gute Fahrt!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...