Jump to content

Zweimal Bei Rot Über Ampel... Strafe?


Recommended Posts

glück auf liebes forum ..bin mal seid langer zeit mal wieder hier .und bräuchte bitte mal eure hilfe.danke im vorraus.

 

ich bin heute mit meinem chef zweimal bei rot über zwei ampeln "gefahren" und als wir einparken wollten stand die rennleitung neben uns .....sie werfen meinen chef zwei rotlicht verstöße vor.

 

mir genauer min. angabe sogar...die ham bestimmt in einer ecke "gewartet" ,so wie sie die daten vorgetragen haben.das machen die bestimmt öfters dort....das war keine zufällige streifenfahrt denke ich.

 

meine frage ist was kostet der "spaß".... :think:

 

danke euch schon mal

Link to post
Share on other sites
meine frage ist was kostet der "spaß".... :think:
War es über oder unter 1 Sekunde rot?

Waren die Ampeln direkt hintereinander oder lagen sie weiter auseinander?

 

 

das war keine zufällige streifenfahrt denke ich.
Denke ich auch. Und immerhin hatte sie ja auch den richtigen "Riecher" mit Dir.
Link to post
Share on other sites

es war über eine sekunde...die ampeln lagen ca 1 km auseinander.....und ich bin net gefahren mein chef....war nur beifahrer....aber das nutzt net viel wegen zeuge oder so.....die waren zuzweit.....

muß aber sagen mir hätte das genau so "passieren"können....ist halt so wenn man früher als europcar fahrer und jetzt bei avis rum fährt.......

das ist man schnell bei so was dabei....ja jetzt kommen hier die ...ich weiß schon........

 

was würde das kosten....

 

danke dir für die erste antwort.....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...