Jump to content

Ralph30z

Member
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ralph30z

  • Rank
    Mitglied
  1. danke für deine antwort @diplomat und wenn wir schreiben (meine Mutter) das wir nicht wissen wer gefahren ist.........und zur Ermittlung um ein Foto bitten...würden die dann fragen in der Nachbarschaft ? die haben nur die nummer kein gesicht....es muß doch immer der Fahrer ermittelt werden im fließenden verkehr oder nicht ? danke für die antwort.
  2. wie lange ist denn die frist wo man sich als halter erinnern muß wer gefahren ist ?? 14 tage ??? wenn die frist um wäre ...dann bitte ich ums bild ......und das haben sie nicht.
  3. hallo brief ging an meine mutter die Halterin........hätte andere belästigt mit dem hupen auf einer Landstraße ja klar........vorsätzliche Begehung. danke die dir fürs antworten......
  4. folgendes "problem" ich habe am 27 .11 .2018 einen mobilen blitzer angehubt...und heue am 15.12.2018 kommt post auf die ich nie ge(er)wartet habe.....natürlich ohne Foto ..und das Auto ist auf meine mutter zugelassen.... kann meine mutter ein Foto verlangen....denn sie verleiht ihr Auto öfters...........?? oder wie wäre eure Idee....danke euch für eure tips vor raus.
  5. danke dir für deine antwort.....das wird ganz hart für meinen chef.....vieleicht melden die freunde in grün nur einen verstoß..."träum"
  6. es war über eine sekunde...die ampeln lagen ca 1 km auseinander.....und ich bin net gefahren mein chef....war nur beifahrer....aber das nutzt net viel wegen zeuge oder so.....die waren zuzweit..... muß aber sagen mir hätte das genau so "passieren"können....ist halt so wenn man früher als europcar fahrer und jetzt bei avis rum fährt....... das ist man schnell bei so was dabei....ja jetzt kommen hier die ...ich weiß schon........ was würde das kosten.... danke dir für die erste antwort.....
  7. glück auf liebes forum ..bin mal seid langer zeit mal wieder hier .und bräuchte bitte mal eure hilfe.danke im vorraus. ich bin heute mit meinem chef zweimal bei rot über zwei ampeln "gefahren" und als wir einparken wollten stand die rennleitung neben uns .....sie werfen meinen chef zwei rotlicht verstöße vor. mir genauer min. angabe sogar...die ham bestimmt in einer ecke "gewartet" ,so wie sie die daten vorgetragen haben.das machen die bestimmt öfters dort....das war keine zufällige streifenfahrt denke ich. meine frage ist was kostet der "spaß".... danke euch schon mal
  8. naklar habe ich es so wiederholt auf der führerscheinstelle....das ich halt viel fahre und daher vielleicht auch ein mal "etwas" zügiger unterwegs bin.....und die beamtin hat dann gemeint....wenn ich so ein schlimmer finger wäre...dann müßten punkte vorhanden sein......und das sie, wenn ich mich richtig erinnern tue, noch keinen fall hatte..wo jemand bei dieser anschuldigung....noch keine punkte hatte.....das war ja das seltsame ,fürs uns beide und ja ich stehe zu dieser aussage....ich fahre immer so.......weil ich weiß das wer viel fährt .......ganz anders unterwegs ist und sachen einschä
  9. also ich hatte ,glaube ich, vor 4 jahren oder so..... mal so einen "fall" am eigenleib erfahren müssen/dürfen. ich fuhr locker flockig an einem bullizei auto vorbei und wurde natürlich angehalten. dann das übliche(verbandskasten,papiere usw)... ...und die frage ob ich immer "so" unterwegs bin...und ich sage offen und ehrlich..so fahre ich immer !!!(u.a. wegen europcar) gut das wars..hat nichts gekostet...aber der hammer kam wie aus dem nichts nach glaube ich 6 wochen oder so.. von der führerescheinstelle.....wegen der eignung zum führen von pkws....ich war wie von den socken......woher und
  10. ich denke mal ein spruch einlenken auf alle fälle !!! ein guter anwalt.....nimmt das so auseinander....das es eingestellt wird !!! meine meinung !
  11. der leon kenne ich auch.........dank tip einer freundin.........aber es waren bestimmt immer nummern schilder aus sachsen oder ? haben sie bayrisch gesprochen ?
  12. also irgendwas ist an der geschichte faul.......weil abfangjägerautos.....haben bzw müssen immer ein kennzeichen des landes haben und nicht einen anderen bundeslandes ......zum mal es ja mitten in sachsen war und nicht die hofer ecke.......
  13. halterhaftung wäre geil....meldest dein auto auf deinen opa mit führerschein an.......und fährst sorgen(punkte) frei rum.
  14. ich bin auch für einen umtausch ,aber nur in zusammenhang mit einen test....aber das geht net, da würden viele ü75 autofahrer ihren fleppen abgeben müssen ......aber das will die autoloppy net.....weil die die großen autos kaufen.....schade !!!
×
×
  • Create New...