Jump to content

Auf Abstand Geblitzt?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin letzten Freitag von der Autobahn runter gefahren. Vor mir fuhr ein LKW. Als "wir" uns auf der Bundesstraße einordnen wollten, haben zwei Autos, die von hinten kamen, für uns abgebremst und haben uns reingelassen... dann wurde halt alles ziemlich eng.

gleich bei der nächsten Brücke, (es war auf 80km/h beschränkt) sah ich schon einen blitzer stehen, und dachte mir nicht viel dabei, weil ich ca 70 gefahren bin. Als ich vorbei fuhr, sah ich das Auto mid dem Blitzer hinten drin so an, und es leutete mir weiß entgegen.

Dann war ich total verwirrt, weil ich nicht wusste, dass sie auf Abstand blitzen und dass das Blitzlicht weiß war.

Vor dem LKW fuhr ein Auto, hinter dem LKW fuhr ich und hinter mir fuhr auch ein Auto.

 

Falls ich Post zugeschickt bekomme, ist da dann auch gleich das Blitzerfoto dabei?

Und meint ihr, war es wirklich eine Abstandsmessung und wurde genau ich getroffen?

 

Danke für eure Antworten,

 

lg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...