Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin im Moment Au Pair in New Jersey.

Bin am Mittwoch von der oertlichen Polizei angehalten worden da ich 40 mph statt 25 mph gefahren bin.

Ab 15 mph zu schnell sind das 105 $ und 4 Punkte!!

Habe aber die Moeglichkeit naechste Woche zu einem Termin zu gehen,wo ich den Sachverhalt erklaeren kann und die das eventuell auf 14 mph runterschrauben, dann sind es nur noch 95 $ und 2 Punkte!!

Weiss jemand vielleicht was mit den Punkten passiert?Wurde in meinen 5 Jahren Fuehrerschein nicht ein einziges Mal angehalten und habe davon leider keine Ahnung!Und vielleicht ist das hier in Amerika nochmal was anderes!?

Habe mal gehoert ,dass die Punkte hier irgendwas mit der Autoversicherung zu tun haben!?Stimmt das!?

 

Freu mich echt ueber Erfahrungsberichte oder sonstiges Wissen :sneaky:

 

Danke!!

Link to post
Share on other sites

Die Punkte haben keinen Einfluss auf die deutsche Fahrerlaubnis. Die restlichen Regeln unterscheiden sich wohl extrem nach Bundesstaat, nicht nur das Bußgeld sondern auch sämtliche weitere Regelungen. Dazu wirst du hier wohl keine genaue Antwort kriegen, ich denke im einen Staat wird mit Punkten gerechnet und im anderen wird gar nichts dokumentiert und im nächsten steigt die Auto-Police und man ist schnell mit einem Bein im Knast. Wenn in deinem Fall gehandelt werden kann um 1kmh (wie man es sich hier oft wünscht) wird das wohl am besten mit Einsicht klappen.

Link to post
Share on other sites
Habe mal gehoert ,dass die Punkte hier irgendwas mit der Autoversicherung zu tun haben!?Stimmt das!?

Ja, soviel ich weiss wird das in USA der Autoversicherung gemeldet (evtl. abhängig von der Höhe der Übertretung). Es ist möglich dass die dann teurer wird.

Ein empfehlenswertes Forum wäre auch

http://www.radardetector.net -> Kategorie "How to beat your Ticket"

Link to post
Share on other sites

Okay, danke fuer eure Antworten,ja werde auf jeden Fall Einsicht zeigen....solange man keinem Krankenwagen hinterherjagt ist speeding nicht zu entschuldigen,find ich :sneaky:

 

@andi:Danke,das Forum ist echt nicht schlecht,aber kann die kategorie nicht finden, wo soll das genau sein?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...