Jump to content

V1 Ka Small


Recommended Posts

Hallo Radarforum Leser!

 

Ich möchte mich hier kurz vorstellen und hätte auch gleich eine Frage.

Nachdem ich auch oft mit dem Motorrad unterwegs bin und man ziemlich fix beim Überhohlen zB von 60 auf 150 beschleunigt, sitzt bei jeder Ausfahrt der Führerschein ziemlich locker. Im Auto tut ein Bel 990i sehr gute Dienste, wenn man Ihn auf die in Österreich fast ausschließlich verwendete Frequenz von 34.3 stellt und alle anderen Frequenzen abschaltet.

 

Fürs Motorrad möchte ich mir einen gebrauchten V1 mit Remote Adapter(Kopfhöhrer) zulegen.

 

Hier meine Frage:

Kann ich beim V1 alle Frequenzen bis auf Ka small wegschalten?

Ab welchem Gerät bzw welcher Software Nr. geht das?

 

Liebe Grüße und eine stets streßfreie Fahrt

Euer Smartrider

Link to post
Share on other sites
Hallo Radarforum Leser!

 

Ich möchte mich hier kurz vorstellen und hätte auch gleich eine Frage.

Nachdem ich auch oft mit dem Motorrad unterwegs bin und man ziemlich fix beim Überhohlen zB von 60 auf 150 beschleunigt, sitzt bei jeder Ausfahrt der Führerschein ziemlich locker. Im Auto tut ein Bel 990i sehr gute Dienste, wenn man Ihn auf die in Österreich fast ausschließlich verwendete Frequenz von 34.3 stellt und alle anderen Frequenzen abschaltet.

 

Fürs Motorrad möchte ich mir einen gebrauchten V1 mit Remote Adapter(Kopfhöhrer) zulegen.

 

Hier meine Frage:

Kann ich beim V1 alle Frequenzen bis auf Ka small wegschalten?

Ab welchem Gerät bzw welcher Software Nr. geht das?

 

Liebe Grüße und eine stets streßfreie Fahrt

Euer Smartrider

 

Was ist "Ka Small"?

 

Ich habe einen V1 verbaut, alle Bänder ausser eben Ka Band deaktiviert und es funktioniert alles bestens.

 

Nur das ich halt das Signal über Speed Cheetah in den Helm übertrage und natürlich zusätzlich auch noch einen AL G9 verbaut habe. :cool:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Hallo gery41!

 

Danke für die schnelle aufschlußreiche Antwort. Gemeint war Ka narrow also nur der Bereich rund um 34.3.

 

Liebe Grüße

Smartrider

 

Servus nochmals!

 

Das kannst du beim V1 nicht einschränken, ist aber auch nicht erforderlich.

Beim V1 gibt es nur entweder Ka an oder aus.

Kenne aber auch die Ka - Bereichselektion von meinem STI-R (wird nur von Bel oder ähnlichen so gehandhabt).

 

Gruss und blitzfreie Fahrt

 

gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...