Jump to content

smartrider

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About smartrider

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo gery41! Danke für die schnelle aufschlußreiche Antwort. Gemeint war Ka narrow also nur der Bereich rund um 34.3. Liebe Grüße Smartrider
  2. Also 100-200m Vorwarnung sind bei uns in Österreich eigentlich recht gut, wenn man bedenkt, daß meistens der abfließende Verkehr gemessen wird. Kommt dann halt auf die Reflexion vom vorfahrenden Verkehr bzw Leitplanken etc an; und wie stark die abgesendete Strahlung ist(wieviele Spuren gescannt werden). Mein Bel 990i hat ähnliche Vorwarndistanzen. Liebe Grüße aus NÖ Smartrider Ach ja, noch was: wenn Dein Auto eine metallbedampfte Frontscheibe hat kann sich die Vorwarndistanz auch verringern. Grüße Smartrider
  3. Hallo Radarforum Leser! Ich möchte mich hier kurz vorstellen und hätte auch gleich eine Frage. Nachdem ich auch oft mit dem Motorrad unterwegs bin und man ziemlich fix beim Überhohlen zB von 60 auf 150 beschleunigt, sitzt bei jeder Ausfahrt der Führerschein ziemlich locker. Im Auto tut ein Bel 990i sehr gute Dienste, wenn man Ihn auf die in Österreich fast ausschließlich verwendete Frequenz von 34.3 stellt und alle anderen Frequenzen abschaltet. Fürs Motorrad möchte ich mir einen gebrauchten V1 mit Remote Adapter(Kopfhöhrer) zulegen. Hier meine Frage: Kann ich beim V1 alle Frequenzen bis
×
×
  • Create New...