Jump to content

Verkaufe Quintezz Drive Control Mit Gps


Recommended Posts

hallo @ all

 

ich bin ziemlich neu in diesem Forum und eigentlich nur aus der Not heraus darauf aufmerksam geworden.

 

Habe mit Anfang Oktober ein 1 jähriges Quintezz DriveControl gekauft...war aber zuerst zu dämlich um zu begreifen, dass der rote Knopf nicht zum Ein / Ausschalten dient...sondern eben nur zum deaktivieren der Radar-funktion..dann etwas gegoogelt und eben dieses Forum gefunden.

 

Sodele...hab das Quintezz etwas probiert...aber bis auf die GPS funktion kann ich es eigentlich nicht gebrauchen..zeigt innerorts einfach zu viele Türöffner

--> also wird's wieder verkauft.

 

Zustand wie neu

kompl. Zubehör dabei

Bedienungsanleitung auf Deutsch

 

Preis VB..also 110 Euro wär ok

 

Viele Grüße

 

Jörg

Link to post
Share on other sites
..zeigt innerorts einfach zu viele Türöffner

--> also wird's wieder verkauft.

Und Du hoffst jetzt, dass ein professioneller Tueroeffnersucher hier aufschlaegt und das Teil kauft? :unsure::lol:

 

 

- SCNR -

 

Nööö, ein Profi sicher nicht <_<

 

aber erstens: sind die Profigeräte ja auch deutlich teurer und zweitens . vielleicht kann man da in den Einstellungen noch etwas verbessern.

Mir hat dann letztendlich gereicht, dass ich nun weiß, wie schnell ich wirklich fahre im gegensatz zur Tachoanzeige..alles andere brauche ich nicht.

 

Vielleicht sucht auch jemand ein Bastelobjekt

:blink:

 

 

ein Versuch wa'rs wert

 

Grüßle

 

Jörg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...