Jump to content

dobis4ever

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dobis4ever

  • Rank
    Anfänger
  1. Vorbehaltlich Zahlungseingang VERKAUFT !!
  2. ich biete erst einmal hier mein Tip Top erhaltenes Valentine one an. Gekauft letzten Herbst privat mit Restgarantie bis April 2012--> also Garantie ist abgelaufen Das Gerät funktioniert aber einwandfrei. Es wird in der OVP mit allem Zubehör verkauft optisch und technisch nicht vom Neugerät zu unterscheiden. Ich verkaufe es, da meine vielen Autobahnreisen zu Ende sind und ich wieder einen "Schreibtisch-Job" habe Ich hätte gerne 150 Euro INKLUSIVE versicherten Versand per DHL Viele Grüße Jörg
  3. Und Du hoffst jetzt, dass ein professioneller Tueroeffnersucher hier aufschlaegt und das Teil kauft? - SCNR - Nööö, ein Profi sicher nicht aber erstens: sind die Profigeräte ja auch deutlich teurer und zweitens . vielleicht kann man da in den Einstellungen noch etwas verbessern. Mir hat dann letztendlich gereicht, dass ich nun weiß, wie schnell ich wirklich fahre im gegensatz zur Tachoanzeige..alles andere brauche ich nicht. Vielleicht sucht auch jemand ein Bastelobjekt ein Versuch wa'rs wert Grüßle Jörg
  4. hallo @ all ich bin ziemlich neu in diesem Forum und eigentlich nur aus der Not heraus darauf aufmerksam geworden. Habe mit Anfang Oktober ein 1 jähriges Quintezz DriveControl gekauft...war aber zuerst zu dämlich um zu begreifen, dass der rote Knopf nicht zum Ein / Ausschalten dient...sondern eben nur zum deaktivieren der Radar-funktion..dann etwas gegoogelt und eben dieses Forum gefunden. Sodele...hab das Quintezz etwas probiert...aber bis auf die GPS funktion kann ich es eigentlich nicht gebrauchen..zeigt innerorts einfach zu viele Türöffner --> also wird's wieder verkauft. Zustan
  5. @mods: Kann geschlossen werden..funzt nach eingabe der SN
  6. Hallo erstmal an Alle und einen schönen guten Abend.. Ich hab heute ein gebrauchtes Quintezz drive control 2in1 (also mit GPS) bekommen...gleich mal die eingedeutsche Bedienungsanleitung rausgezogen und rein in die settings im Untermenü : SN die letzten 4 Zahlen der Seriennummer und dann kamen auch weitere Radarspezifische Einstellungen( welches Band ab / anschalten usw) nachdem ich damit fertig war...also das Gerät voller Vorfreude eingeschaltet und was kommt: radar off also wie..ich mehrmals immer wieder die Seriennummer eingegeben und kurzfristig kann man dann wieder die Bänder usw ein-
×
×
  • Create New...