Jump to content

Suche Eine Ganz Bestimmte Webseite


Recommended Posts

Nabend zusammen :-)

 

Bin hier wahrscheinlich im falschen Themengebiet, aber irgendwie passt es nirgends so richtig.

 

Hatte vor einigen Monaten mal eine Website gefunden auf der man ähnlich wie bei autobahn-online.de sich die Strecken ansehen kann, dort waren aber zusätzlich noch Bemerkungen zum Tempolimit enthalten.

Es war genau festgehalten ob zwischen 2 Anschlußstellen ein festes Limit, ein VLS oder keine Beschilderung vorhanden ist.

 

Vielleicht kennt einer hier ja diese Seite.

 

Danke :-)

Link to post
Share on other sites
Eventuell ein Fehler seit dem letzten Update?
ja, zum einen stelle ich sie aus Zeitgründen nicht mehr dar, zum anderen wegen Makulatur.

Es ist nämlich so, dass die Limitdaten nicht aus einer offiziellen Quelle stammten, sondern

von mir und anderen Autobahnfahrern während der Fahrt gesammelt wurden. Und da sich

hier ziemlich oft was ändert, kommen schnell Fehler rein.

 

Eine Chance, dass die Limits wieder rein kommen besteht nicht.

Nur die Limitkarte bleibt in der jetzigen Form (ohne weitere Aktualisierung) online.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...