Jump to content

A99 Münchner-westring Aubinger Tunnel


Recommended Posts

Hallo und schönen Abend erstmal

 

Hab da mal eine Frage zum Aubinger Tunnel, bin dort am Freitag in Richtung Süden durchgefahren.

In dem Tunnel hängt ja ein TraffiStar S330, leider habe ich es aber nicht so mit dem Gedächtnis, daher könnte mich vielleicht ein Ortskundiger Auskunft erteilen.

 

An der Schilderbrücke direkt an der Tunneleinfahrt, quasi die letzte Anzeige die im freien steht stand meiner Meinung nach 80 dran, bin dann mit Tempomat 85 hinein gerollt.

Denke mal das Auto ist auch nicht schneller geworden, so steil bergab geht es ja eigentlich nicht.

 

Auf der ersten Anzeige im Tunnel stand dann 60, hab also meine Geschwindigkeit angepasst, sodass ich in Höhe der Anzeige strich 60 laut Tacho gefahren bin, die restlichen Anzeigen danach zeigten wieder 80, bis wir irgendwann raus waren.

 

Nun meine Frage, wo genau hängt in Richtung Süden der Blitzer, ist der zwischen dem Tunneleingang und der ersten Anzeige oder dahinter Richtung Tunnelmitte.

Und sagt mal, der hat doch bestimmt auch einen Infrarot-Blitz, oder belichtet der noch den Verkehr gut sichbar?

 

Danke für die Info! :-)

 

Grüße!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...