Jump to content

Scdb - Was Bedeutet Tunnel.csv


Recommended Posts

hi leute!

 

mache gerade ein update und wollte fragen, ob ich die tunnel.csv ignorieren soll oder nicht ... ist die letzte kategorie und man kann keine vorwarnzeit einstellen ... ist damit gemeint, dass mich das system bei jedem tunnel warnt, weil das brauch ich ja nicht wirklich ...

 

danke für euer feedback!

 

lg

Link to post
Share on other sites

Wird eher eine Warnung für Blitzer in Tunneln sein. Diese wird grundsätzlich VOR dem Tunnel kommen, da IM Tunnel der GPS-Empfang eingeschränkt sein kann und eine rechtzeitige, zuverlässige Warnung so möglicherweise verhindert wird.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...