Jump to content

TCO

Member
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TCO

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. ach, den STI-R M-Edition hatte ich noch vergessen unter Fazit zu erwähnen
  2. Servus Roger! Danke für die kurze und prägnante Antwort ... komme gut klar damit ... hab gestern auch noch mit einem Bekannten telefoniert, der für Genevo testet ... die sind auch noch weit weg von einer guten Lösung hinsichtlich MRCD ... wobei ich bezweifle, dass es hier überhaupt jemals eine gute Lösung geben wird, weil das verdammte Ding so gering strahlt (überhaupt bei Messungen von Hinten, wie bei uns in AT üblich) ... Fazit: hinsichtlich Festeinbau bleibt der Stinger (Card, VIP) mit MPHD-Antenne die derzeit einzige Möglichkeit zur halbwegs gescheiten (wenn man davon überhaupt reden
  3. Hi Leute! Selten aber doch komme ich hier vorbei und belese mich über die Neuigkeiten ... und jetzt wollte ich mal kurze in die Runde werfen, ob die in diesem Thread angesprochen MRCD- Antenne von Shadow-Stealth etwa die neue Shadow5 ist. Hab diese auf www.shadow-stealth.com im Katalog 2016 auf Seite 6-7 gesehen, aber ansonsten nirgends im Internet irgendeinen Verweis (auch nicht auf Tobys Homepage) ... ich frage deswegen, weil ich es eigentlich ziemlich praktisch finde, dass man den Alert Road mit dem ALP auf einem Display kombinieren kann. LG TCO
  4. hi leute! bräuchte für einen bekannten von mir einen profi (inkl. einbau und beratung) in der schweiz. vielleicht hätte ja jemand einen kontakt für mich ... gerne auch per PN ... vielen dank schon mal im voraus! lg tco
  5. servus roger! danke für die ausführliche info! lg tco
  6. danke, roger ... das hab ich auch so herausgelesen ... ist zwar kein thema für mich, aber dennoch interessiert es mich, wie sich der alp in so eine variante (zb mit der bel antenne) schlägt ... lg tco
  7. liebe mitstreiter! ich wollte mal in die runde fragen, ob einer von euch den ALP mit GPS und radarmodul im einsatz bzw. getestet hat ... ansich hört sich das ja nicht schlecht an ... aber wahrscheinlich ist noch immer die beste kombi jammer + eigener radarwarner ... aber vielleicht hat ja einer von euch schon andere erfahrungen gemacht ... würd mich interessieren ... vielen lieben dank im voraus für's feedback ... lg tco
  8. danke roger für den hinweis ... ich denke, deswegen hat gery wahrscheinlich in weiser voraussicht auch nur die stealth3 antenne und nicht die shadow genommen ... ich bin derzeit auch ein bisserl hin und her gerissen ... wollte ja den stinger vip nehmen, aber wenn ich mir die berichte hier so durchlese, dann muss ich wohl zusätzlich auch noch in einen ALP investieren, weil der stinger vip bzgl. laser nicht so das gelbe vom ei ist ... hmmm ... also doch den alert road + stealth (nachrüstung wegen mrcd notwendig) ... *grrrr* alles nicht so einfach, überhaupt mit der vielzahl der neuen produkte
  9. servus gery! na dann wünsche ich dir eine gute besserung ... und kein problem, gesundheit geht vor! werde mich mal mit 4th.at in verbindung setzen ;-) lg tco
  10. erstmal herzliche gratulation zur speed-limo :-) aaaaaaaber lieber gery, jetzt ist mein kaufplan wieder komplett übern haufen geworfen ... werd mir dann wohl auch den alert road mit der shadow3 + alp holen ... btw. wie wärs mit einem groupbuy ;-) glg tco
  11. servus gery42! sehr gut, dass du dich damit schon beschäftigt hast ... hast du noch deine alte handynummer, weil dann funk ich dich morgen an ... vielleicht läßt sich ja dann auch wieder mal ein test fahren ;-) lg tco
  12. Hi Leute! Bin nun von meinem alten Boliden auf einen A4 umgestiegen und brauche mal wieder Eure Hilfe bzw. Eure Erfahrungen. Ich bin früher nur mit dem ALG9 herumgedüst und das hat mir eigentlich auch voll und ganz gereicht ... aaaber man will sich ja weiterentwickeln und deswegen, soll ins neue Auto auch ein Warner verbaut werden ... aaaaber jetzt bin ich drauf- gekommen, dass der A4 die Audi Adaptive Cruise Control verbaut hat und soweit ich das verstanden habe, funktioniert die mit Radar ... hmmm ... jetzt frage ich mich natürlich, ob es dann überhaupt Sinn macht einen Warner zu verba
  13. TCO

    Blitzer.de

    hab's gestern ausführlich testen können ... das einzige was an dem app nicht paßt, ist die tatsache, dass es auf der autobahn sehr viele standorte von blitzern in den naheliegenen dörfern anzeigt ... und das trotz dem besseren gps vom tomtom carkit ... und dann wär es noch spitze, wenn es nur die blitzer anzeigt, in deren richtung man fährt ... war gestern ein paar mal auf der bremse, obwohl der radarkasten auf der gegenfahrbahn stand ... ansonsten tiptop lg PS: die section control aufm wechsel wird mit "?" angezeigt
  14. danke dir ... hab jetzt mal trapster und blitzer.de runtergeladen zum testen ...
  15. hi leute! hab seit gestern mein iphone 4 in den händen und jetzt juckt's natürlich ... ist ispeedcam noch immer das empfehlenswerteste programm oder gibt's schon was besseres?! frage deswegen, weil es im appstore (das mit dem 30er schild) keinerlei bewertungen dazu gibt *hmmm* ... danke für euer feedback! lg
×
×
  • Create New...