TCO 0 Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 hi leute! nachdem es ja gerade eine grandiose sammelbestellung für den antilaser g9 gibt (vielen dank noch mal an antidot), ist in mir vor kurzem die frage herangereift, ob ich mir nun einen single oder einen doublehead zulegen soll ... liest man in diversen foren quer, so wird eigentlich immer die doublehead variante propagiert ... auch beim take down der riegl (siehe untenstehendes bild) wurde ein doublehead verbaut ... und das obwohl der skoda octavia ja nicht wirklich eine riesige karre ist ... tja, und jetzt bin ich mir total unsicher ... lieber zwei köpfe nehmen oder reicht einer völlig aus ... wobei mir persönlich natürlich einer lieber wäre, weil er leichter zu verstecken und preislich einfach günstiger ist ;-) http://img61.imageshack.us/img61/4/antilaseryy6.jpg lg thomas Quote Link to post Share on other sites
TCO 0 Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 hmmm ... eine weitere frage ... wenn auf die scheinwerfer geschossen wird ... ist es da nicht geschickter zwei köpfe zu haben ... einer wird wohl nicht die gesamte fahrzeugfront abdecken können, oder?! lg thomas Quote Link to post Share on other sites
Einbauprofi 1 Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Single Head reicht ewig.... Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Meine persönliche nicht maßgebliche Testmeinung steht in dem Thread "Test Antilaser G9". Gruß Roger01 hi leute! nachdem es ja gerade eine grandiose sammelbestellung für den antilaser g9 gibt (vielen dank noch mal an antidot), ist in mir vor kurzem die frage herangereift, ob ich mir nun einen single oder einen doublehead zulegen soll ... liest man in diversen foren quer, so wird eigentlich immer die doublehead variante propagiert ... auch beim take down der riegl (siehe untenstehendes bild) wurde ein doublehead verbaut ... und das obwohl der skoda octavia ja nicht wirklich eine riesige karre ist ... tja, und jetzt bin ich mir total unsicher ... lieber zwei köpfe nehmen oder reicht einer völlig aus ... wobei mir persönlich natürlich einer lieber wäre, weil er leichter zu verstecken und preislich einfach günstiger ist ;-) http://img61.imageshack.us/img61/4/antilaseryy6.jpg lg thomas So würde ich lieber ohne Laserstörer fahren, das wäre mir zu heiss.... Quote Link to post Share on other sites
kante 0 Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Aber da muss doch die Streustrahlung irgendwie auf den Sensor treffen oder nicht? Roger01 verstehe noch nicht ganz wie Du das beschrieben hast, dass mit dem Zuparken und der Verkehrsinsel. Kannst Du das bildlich darstellen?kante Quote Link to post Share on other sites
antidot 1 Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Nun bei diesem Fzg. handelte es sich um einen Leihwagen. Auch während des Test, auch bei der RIegl waren nicht immer beide Köpfe aktiv. Allerdings um Messungen zu machen sind 2 Köpfe wesentlich besser. Ich kann nur sagen die Riegl ging auch problemlos mit 1 Kopf Kennzeichen hättest Du ruhig lassen können... sieht man im Video ja auch wunderbar. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.