Jump to content

Single Oder Doublehead


Recommended Posts

hi leute!

 

nachdem es ja gerade eine grandiose sammelbestellung für den antilaser g9 gibt (vielen dank noch mal an antidot), ist in mir vor kurzem die frage herangereift, ob ich mir nun einen single oder einen doublehead zulegen soll ...

 

liest man in diversen foren quer, so wird eigentlich immer die doublehead variante propagiert ... auch beim take down der riegl (siehe untenstehendes bild) wurde ein doublehead verbaut ... und das obwohl der skoda octavia ja nicht wirklich eine riesige karre ist ...

 

tja, und jetzt bin ich mir total unsicher ... lieber zwei köpfe nehmen oder reicht einer völlig aus ... wobei mir persönlich natürlich einer lieber wäre, weil er leichter zu verstecken und preislich einfach günstiger ist ;-)

 

http://img61.imageshack.us/img61/4/antilaseryy6.jpg

 

lg thomas

Link to post
Share on other sites

hmmm ... eine weitere frage ... wenn auf die scheinwerfer geschossen wird ... ist es da nicht geschickter zwei köpfe zu haben ... einer wird wohl nicht die gesamte fahrzeugfront abdecken können, oder?!

 

lg thomas

Link to post
Share on other sites

Meine persönliche nicht maßgebliche Testmeinung steht in dem Thread "Test Antilaser G9".

 

Gruß Roger01

 

hi leute!

 

nachdem es ja gerade eine grandiose sammelbestellung für den antilaser g9 gibt (vielen dank noch mal an antidot), ist in mir vor kurzem die frage herangereift, ob ich mir nun einen single oder einen doublehead zulegen soll ...

 

liest man in diversen foren quer, so wird eigentlich immer die doublehead variante propagiert ... auch beim take down der riegl (siehe untenstehendes bild) wurde ein doublehead verbaut ... und das obwohl der skoda octavia ja nicht wirklich eine riesige karre ist ...

 

tja, und jetzt bin ich mir total unsicher ... lieber zwei köpfe nehmen oder reicht einer völlig aus ... wobei mir persönlich natürlich einer lieber wäre, weil er leichter zu verstecken und preislich einfach günstiger ist ;-)

 

http://img61.imageshack.us/img61/4/antilaseryy6.jpg

 

lg thomas

 

So würde ich lieber ohne Laserstörer fahren, das wäre mir zu heiss....

Link to post
Share on other sites

Aber da muss doch die Streustrahlung irgendwie auf den Sensor treffen oder nicht? Roger01 verstehe noch nicht ganz wie Du das beschrieben hast, dass mit dem Zuparken und der Verkehrsinsel. Kannst Du das bildlich darstellen?

kante

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Nun bei diesem Fzg. handelte es sich um einen Leihwagen. Auch während des Test, auch bei der RIegl waren nicht immer beide Köpfe aktiv. Allerdings um Messungen zu machen sind 2 Köpfe wesentlich besser. Ich kann nur sagen die Riegl ging auch problemlos mit 1 Kopf :blink:

Kennzeichen hättest Du ruhig lassen können... sieht man im Video ja auch wunderbar.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...