Jump to content

Frage Zu Evtl. Rotlichtverstoß


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

was passiert denn, wenn man ausversehen (wirklich ausversehen!) über eine rote Ampel fährt, es nichts passiert und auch kein Rotlichtblitzer da stand? Ach ja und angehalten hat einen auch niemand sofort.

 

Kommt da irgendwas auf mich zu? Oder habe ich Glück gehabt und sollte es als "Lehre" betrachten?

 

Ich bitte um Antworten :vogelzeig:

 

Liebe Grüße

Sabrina

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Kein Foto, keine Fahrerermittlung. Dass Dich jemand von außerhalb des Autos beobachtet haben könnte und sich Dein Gesicht für eine Gegenüberstellung / einen Fotoabgleich zweifelsfrei gemerkt hat, ist doch eher sehr unwahrscheinlich.

 

Beim nächsten Mal besser aufpassen. Rotlicht geht garnicht!

Link to post
Share on other sites
@Tiefkühlpizza:

 

Und wer oder was macht Dich da so sicher?

 

Kann doch auch in ein paar Tagen noch etwas kommen ...?!

Erfahrung. Theoretisch kann da natürlich noch was kommen. Aber da müßtest du ja immer Angst haben (40 in der 30 Zone, schneller als Schrittgeschwindigkeit am Bus vorbei, keine Überwachung gesehen, könnte aber auch was kommen - THEORETISCH).

 

Kein Blitzer, Fahrereigenschaft steht nicht fest - laß dir dein Mittagessen schmecken ;o)

 

Gruß

Pizza

Link to post
Share on other sites
Nun ja, es war ja früh morgen (richtig dunkel) und da es defintiv nicht geblitzt hat (kein Rotlichtblitzer), Polizei hat mich auch keine verfolgt... kann da denn noch was nachkommen? Überhaupt möglich?

 

Gruß

Sabrina

Naaahaaaain!!! Siehe Posting #4! :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...