Jump to content

Ösrereich Radarmessung Von Polizei Gefälscht


Recommended Posts

Am sonntag war ich unterwegs auf der Inntalautobahn / Brennerautobahn

richtung München,da es bekannt ist das gerade auf diese strecke häufig

geschwindigkeitskontrollen gibt habe ich genau die vorgeschriebene 100km/h

eingehalten.

Bei Wögel bin ich an eine Polizei streife vorbeigefahren, automatisch habe ich nätrurlich

meine geschwindigkeit kontroliert tacho war auf 100km/h.

Nach eine paar kilometer hat diese steife mich angehalten und behauptet das ich 146km/h

gefahren bin.

Die dreistigkeit diese erfundene messung geht wohl ein bissen zuweit also habe ich eine

dienstaufsichts beschwerde bei der BM.I in Wien engereicht gegen die beiden beamter.

Nun suche ich nach andere autofahrer dia ähnliche erfahrung mit der Polizei im Tirol

hatte

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...