Jump to content

graham

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About graham

  • Rank
    Anfänger
  1. Am sonntag war ich unterwegs auf der Inntalautobahn / Brennerautobahn richtung München,da es bekannt ist das gerade auf diese strecke häufig geschwindigkeitskontrollen gibt habe ich genau die vorgeschriebene 100km/h eingehalten. Bei Wögel bin ich an eine Polizei streife vorbeigefahren, automatisch habe ich nätrurlich meine geschwindigkeit kontroliert tacho war auf 100km/h. Nach eine paar kilometer hat diese steife mich angehalten und behauptet das ich 146km/h gefahren bin. Die dreistigkeit diese erfundene messung geht wohl ein bissen zuweit also habe ich eine dienstaufsichts beschwerde bei der
  2. Am sonntag war ich unterwegs auf der Inntalautobahn / Brennerautobahn richtung München,da es bekannt ist das gerade auf diese strecke häufig geschwindigkeitskontrollen gibt habe ich genau die vorgeschriebene 100km/h eingehalten. Bei Wögel bin ich an eine Polizei streife vorbeigefahren, automatisch habe ich nätrurlich meine geschwindigkeit kontroliert tacho war auf 100km/h. Nach eine paar kilometer hat diese steife mich angehalten und behauptet das ich 146km/h gefahren bin. Die dreistigkeit diese erfundene messung geht wohl ein bissen zuweit also habe ich eine dienstaufsichts beschwerde bei der
×
×
  • Create New...