Jump to content

Ampelblitzer: Fahrer Mein Onkel Aus Polen


Recommended Posts

Hey Leute,

mein Onkel aus Polen kam in Berlin zu Besuch. Er hat meine Mum, mit ihren Auto abends abgeholt und wurde dabei an einer Ampel geblitzt. Meine Frage ist, wenn wir seinen Namen angeben, bekommt er irgendwelche Punkte?? Geldstrafe ist wahrscheinlich?!

Gruß

Link to post
Share on other sites

Antworten muss man idR sowieso nicht.

 

Allerdings könnte es durchaus sein, das versucht wird den BGB in Polen zuzustellen.

 

Sollte er rechtskräftig werden, so kann die Geldbuße bei Wiedereinreise und stattfindender eventueller Kontrolle kassiert werden. Dafür gibt es seit ein paar Monaten auch eine Onlinedatenbank.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...