Jump to content

Ka-wide Testvidio Bel Rx65


Recommended Posts

mit 200-300m im Ka-Band kann ich nur leben, wenn ich dasGerät von hinten anfahre (also Blitz von hinten, z.B. Autobahn Österreich, Baustelle, so ein Blechtrottel), hier in Deutschland möchte ich schon auf K-Band Niveau (mindestens) vorgewarnt werden und das schaffen nur drei RW derzeit und Deiner gehört leider nicht dazu, aber für das Geld warnt er Top!

Link to post
Share on other sites

das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder, das ist nicht nur gut sondern Referenzklasse, aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995?

gruß Roger01

 

 

das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder, das ist nicht nur gut sondern Referenzklasse, aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995?

gruß Roger01

Link to post
Share on other sites

das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder

 

ja ist schon klar und unbestritten,aber ob man es braucht,wenn man nicht gerade mit 200 auf der landstrasse ...?

 

 

aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995

 

ich habe beide modelle über monate für mich getestet und meine,sie sind von der empfindlichkeit gleich,was ich zu anfang nicht glaubte,denn der

995, auf basis der m4 plattform ist dem rx65 basierend der plattform s7, um einiges überlegen fehlalarme zu reduzieren.

 

ich konnte auch einen v1 meines bekannten testen,allerdings ohne ka-begegnung.

mein bekannter sagte,dass in der ka-empfindlichkeit von 150m bis 400 m schon alles dabei war.

ich habe ja mit den bel`s noch nicht viel ka erfahrung sammeln können.

aber wenn er in der lage ist bis 300 m ka zu warnen,(was kaum jemand zu glauben wagte),könnte es ja auch mehr sein.

wer kann das alles schon wissen.

ich werde für die,die es interrressiert,weiter berichten und filmen.

ich mag halt irgendwie die bels und auch den sti,den ich mir sicher als referenz noch mal leisten werde.

da meine frauen nicht auf rw stehen habe ich die beiden 995 verkauft und werde mir bestimmt noch den sti ansehen.

lg

Link to post
Share on other sites
das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder

 

ja ist schon klar und unbestritten,aber ob man es braucht,wenn man nicht gerade mit 200 auf der landstrasse ...?

 

@udo0 OK, aber die Vorwarnung schwankt sehr mit den Bedingungen und bei sehr schlechten Wetterverhältnissen ist eine bessere Vorwarnleistung, die dann ja jeweils um ein Vielfaches sinkt, als Sicherheit immer besser, viel hilft viel ist hier mal ausnahmensweise richtig, oder!?

 

 

aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995

 

ich habe beide modelle über monate für mich getestet und meine,sie sind von der empfindlichkeit gleich,was ich zu anfang nicht glaubte,denn der

995, auf basis der m4 plattform ist dem rx65 basierend der plattform s7, um einiges überlegen fehlalarme zu reduzieren.

 

ich konnte auch einen v1 meines bekannten testen,allerdings ohne ka-begegnung.

mein bekannter sagte,dass in der ka-empfindlichkeit von 150m bis 400 m schon alles dabei war.

ich habe ja mit den bel`s noch nicht viel ka erfahrung sammeln können.

aber wenn er in der lage ist bis 300 m ka zu warnen,(was kaum jemand zu glauben wagte),könnte es ja auch mehr sein.

wer kann das alles schon wissen.

ich werde für die,die es interrressiert,weiter berichten und filmen.

ich mag halt irgendwie die bels und auch den sti,den ich mir sicher als referenz noch mal leisten werde.

da meine frauen nicht auf rw stehen habe ich die beiden 995 verkauft und werde mir bestimmt noch den sti ansehen.

lg

 

@udo0 das mit der Ka-Empfindlichkeit des V1 kann ich leider nur negativ bestätigen, bei mir ist von weniger als 100m bis 250m alles dabei gewesen, einmal sogar 380 m, aber das ist lange her.

 

@udo0, die Antwort zu den 200 auf der Landstraße ist leider in den Zitatkasten gerutscht (in blau, siehe oben)

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites

@udo0 OK, aber die Vorwarnung schwankt sehr mit den Bedingungen und bei sehr schlechten Wetterverhältnissen ist eine bessere Vorwarnleistung, die dann ja jeweils um ein Vielfaches sinkt, als Sicherheit immer besser, viel hilft viel ist hier mal ausnahmensweise richtig, oder!?

 

ja das ist klar und ich bin auch vollkommen bei dir.

 

ich habe auch schon die dollsten sachen erlebt.

-super bedingungen=schlechte vorwarnzeit,

-schlechte bedingungen =gute vorwarnzeit.

ist halt nur ein stück technick,auf die man sich nicht immer verlassen kann.

besser man ist selbst immer mental dabei. :think:

lg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...