Jump to content

udo0

Member
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About udo0

  • Rank
    Mitglied
  1. http://de.sevenload.com/videos/1hihU81-Vid...emen-Bel-RX65-E Die Videocam wurde später eingeschaltet,s​o dass eine Vorwarndistance von 1500m zu stande kam Sorry für die Überlänge des Videos. Ich dachte da kommt noch was.
  2. hallo nico, hat dieses gerät denn in irgend einer weise angeschlagen ?
  3. udo0

    Ka Test Rx 65

    Stimmt da irgendetwas mit der Synchronisation von Bild & Ton nicht oder reagiert der RX65 so träge? kann ich technisch nicht begründen.
  4. udo0

    Ka Test Rx 65

    hallo, -es ist mein alter rx 65 pro mit alter software,wie in meinen anderen videos zu sehen. -radar ist fest installiert auf der ersten brücke,der ist immer da. vormittags in richtung bremen und nachmittags in richtung hamburg. -ich habe keinen v1. -k-fehlalarm resultiert von den anzeigetafeln. zitrone, gerät liegt an der a-seule gerade ausgerichtet.
  5. udo0

    Ka Test Rx 65

    Was willst Du uns jetzt damit sagen? Dass Deine Handykamera eine Scheiss-Qualität hat? Dir habe ich nichts zu sagen,denn es wäre Zeitverschwendung. @ Zitrone, ich melde mich. Bin auf dem Sprung und muss los.
  6. langes glattes kabel mit displ. für zigarettenanzünder. Direct Wire SmartPlug - Red http://pawst.com/post/552588-bel-gx65-radar-detector?tag=bel
  7. der normale rx 65 taugt auf dem ka-band nicht die bohne! Siehe eigens errichteter thread falsch.
  8. oder der bel rx65 euro (siehe Tests von udo hallo roger01, ich habe keinen euro,sondern einen pro,der seine dienste auch im ka sehr gut tut. grüsse udo
  9. bei uns im land brandenburg, blitzen sie neuerdings ab und zu auch so. es werden die entgegenkommenden fahrzeuge geblitzt. udo
  10. Von vorn ca 450-480 m.( Blauer Opel aus Frontscheibe ) http://de.youtube.com/watch?v=TI2rx84aCis Von hinten 230 m. http://de.youtube.com/watch?v=1chlon2yF_8&feature=user
  11. sehr guter test,wie immer. wie funktioniert die fehlalarmunterdrückung? ciao udo
  12. sehr guter test,wie immer. wie funktioniert die fehlalarmunterdrückung? ciao udo
  13. http://de.youtube.com/watch?v=jR3gUYGJbHw
×
×
  • Create New...