udo0 0 Posted February 5, 2008 Report Share Posted February 5, 2008 Berlin Quote Link to post Share on other sites
kante 0 Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 Wie denn, wo denn, was denn? Äh... Beide im Wide Modus? Also hin und rück? Hättest Du lieber mal ein zweites im Narrow in Blitzrichtung machen sollen. lg kante Quote Link to post Share on other sites
udo0 0 Posted February 7, 2008 Author Report Share Posted February 7, 2008 wer braucht denn narrow! Quote Link to post Share on other sites
kante 0 Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 Ich weiß ja nicht was Du mit Wide alles empfangen möchtest. Mir reichen die 34,3 GHz. kante Quote Link to post Share on other sites
udo0 0 Posted February 7, 2008 Author Report Share Posted February 7, 2008 mir steht narrow leider nicht zur verfügung,deshalb bin ich mit der performance um so zufriedener.mit 200 -300 m im ka-wide kann ich sehr gut leben.udo Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 mit 200-300m im Ka-Band kann ich nur leben, wenn ich dasGerät von hinten anfahre (also Blitz von hinten, z.B. Autobahn Österreich, Baustelle, so ein Blechtrottel), hier in Deutschland möchte ich schon auf K-Band Niveau (mindestens) vorgewarnt werden und das schaffen nur drei RW derzeit und Deiner gehört leider nicht dazu, aber für das Geld warnt er Top! Quote Link to post Share on other sites
udo0 0 Posted February 7, 2008 Author Report Share Posted February 7, 2008 ich bin ca 6000 km im monat deutschlandweit unterwegs und wurde noch nie von hinten geblitzt.meine prioritäten sind nun mal anders und nicht auf andere zu beziehen.lgudo Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder, das ist nicht nur gut sondern Referenzklasse, aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995?gruß Roger01 das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder, das ist nicht nur gut sondern Referenzklasse, aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995?gruß Roger01 Quote Link to post Share on other sites
udo0 0 Posted February 7, 2008 Author Report Share Posted February 7, 2008 das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder ja ist schon klar und unbestritten,aber ob man es braucht,wenn man nicht gerade mit 200 auf der landstrasse ...? aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995 ich habe beide modelle über monate für mich getestet und meine,sie sind von der empfindlichkeit gleich,was ich zu anfang nicht glaubte,denn der995, auf basis der m4 plattform ist dem rx65 basierend der plattform s7, um einiges überlegen fehlalarme zu reduzieren. ich konnte auch einen v1 meines bekannten testen,allerdings ohne ka-begegnung.mein bekannter sagte,dass in der ka-empfindlichkeit von 150m bis 400 m schon alles dabei war.ich habe ja mit den bel`s noch nicht viel ka erfahrung sammeln können.aber wenn er in der lage ist bis 300 m ka zu warnen,(was kaum jemand zu glauben wagte),könnte es ja auch mehr sein.wer kann das alles schon wissen.ich werde für die,die es interrressiert,weiter berichten und filmen.ich mag halt irgendwie die bels und auch den sti,den ich mir sicher als referenz noch mal leisten werde.da meine frauen nicht auf rw stehen habe ich die beiden 995 verkauft und werde mir bestimmt noch den sti ansehen.lg Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted February 8, 2008 Report Share Posted February 8, 2008 das meinte ich auch nicht, von hinten blitzen, aber von vorne das Doppelte an Vorwarnung im Ka-Band haben also 400-500m haben ist doch gut oder ja ist schon klar und unbestritten,aber ob man es braucht,wenn man nicht gerade mit 200 auf der landstrasse ...? @udo0 OK, aber die Vorwarnung schwankt sehr mit den Bedingungen und bei sehr schlechten Wetterverhältnissen ist eine bessere Vorwarnleistung, die dann ja jeweils um ein Vielfaches sinkt, als Sicherheit immer besser, viel hilft viel ist hier mal ausnahmensweise richtig, oder!? aber ohne Quatsch welcher Deiner RW ist nun besser rx65 oder 995 ich habe beide modelle über monate für mich getestet und meine,sie sind von der empfindlichkeit gleich,was ich zu anfang nicht glaubte,denn der995, auf basis der m4 plattform ist dem rx65 basierend der plattform s7, um einiges überlegen fehlalarme zu reduzieren. ich konnte auch einen v1 meines bekannten testen,allerdings ohne ka-begegnung.mein bekannter sagte,dass in der ka-empfindlichkeit von 150m bis 400 m schon alles dabei war.ich habe ja mit den bel`s noch nicht viel ka erfahrung sammeln können.aber wenn er in der lage ist bis 300 m ka zu warnen,(was kaum jemand zu glauben wagte),könnte es ja auch mehr sein.wer kann das alles schon wissen.ich werde für die,die es interrressiert,weiter berichten und filmen.ich mag halt irgendwie die bels und auch den sti,den ich mir sicher als referenz noch mal leisten werde.da meine frauen nicht auf rw stehen habe ich die beiden 995 verkauft und werde mir bestimmt noch den sti ansehen.lg @udo0 das mit der Ka-Empfindlichkeit des V1 kann ich leider nur negativ bestätigen, bei mir ist von weniger als 100m bis 250m alles dabei gewesen, einmal sogar 380 m, aber das ist lange her. @udo0, die Antwort zu den 200 auf der Landstraße ist leider in den Zitatkasten gerutscht (in blau, siehe oben) Gruß Roger01 Quote Link to post Share on other sites
udo0 0 Posted February 8, 2008 Author Report Share Posted February 8, 2008 @udo0 OK, aber die Vorwarnung schwankt sehr mit den Bedingungen und bei sehr schlechten Wetterverhältnissen ist eine bessere Vorwarnleistung, die dann ja jeweils um ein Vielfaches sinkt, als Sicherheit immer besser, viel hilft viel ist hier mal ausnahmensweise richtig, oder!? ja das ist klar und ich bin auch vollkommen bei dir. ich habe auch schon die dollsten sachen erlebt.-super bedingungen=schlechte vorwarnzeit,-schlechte bedingungen =gute vorwarnzeit.ist halt nur ein stück technick,auf die man sich nicht immer verlassen kann.besser man ist selbst immer mental dabei. lg Quote Link to post Share on other sites
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