Jump to content

Blitzer Auf Der A2 Von Oberhausen Nach Hannover Vor Der Unterführung B


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin am 27.12 von Oberhausen in Richtung Hannover auf der A2 gefahren. In dem Tunnel bei Gelsenkirchen ist :rolleyes: erlaubt.

Ich war deutlich zu schnell.....Weiß jemand ob an dem Tag dort von der Brücke geblitzt wurde oder im Tunnel selbst (wenn das überhaupt möglich ist). Eine feste Einrichtung zur Messung scheint dort laut einschlägigen Internetforen nicht zu sein. Ich habe nur etwas rotes wahrgenommen...Ka ob ich wirklich geblitzt wurde.Ist mir noch nie passiert.

 

Ich danke für eure Antworten und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...