Jump to content

Wie Schnell Sind Starenkästen


Recommended Posts

Ich bin heute Nachmittag auf der B10 in Ulm unterwegs gewesen, als sich von hinten ein recht schnelles Duo genähert hat. Die beiden waren auf jeden Fall über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, hatten aber Glück, dass der Kasten nicht "geladen" war. Die zwei fuhren sehr dicht aufeneinander auf geschätzt so 3-7 Meter in etwa bei so etwa 100 km/h.Waren wohl bekannt mit demselben Ortskennzeichen und Buchstabenkombi aber egal...

 

 

Jetzt meine Frage:

Wenn der Erste von den Beiden geblitzt worden wäre. Hätte es dann den Zweiten, welcher ja nur einige wenige hundertstel Sekunden nach ihm über die Kontakte gefahren ist auch geblitzt und gibt es dann ein verwertbares Foto oder hätte der Film erst weitergespult werden müssen oder so was in der Art, so dass der Kasten quasi zu langsam für den Zweiten ist? Oder sind die Dinger so schnell?

 

Mfg ein neugieriger und müder Supermirtan

 

 

*grummel* und im Titel wieder vertippt.....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...