Jump to content

1 Blitzer , 2 Fahrbahnen


Recommended Posts

Heute morgen fuhr ich von ner Schnellstraße in die Stadt rein (60 km/h) .. fuhr dabei etwa auf gleicher Höhe und selber Geschwindigkeit (70km/h) neben einem Transporter..

 

Dann kommt von links auf einmal ein roter Blitz..

 

Wie sieht es denn hierbei aus?? hat der Blitzer nur die linke Seite kontrolliert und somit den Transporter? oder wäre es möglich dass es mich auch erwischt hat??

(ja ich weiß die Kristallkugel :licht: ) aber was sind eure Erfahrungen usw

 

vielleicht hatte ich ja Glück und der Transporter hat durch den Winkel mein Kennzeichen verdeckt :wacko:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

jupp, meine Kristallkugel wurde gerade von einem Golfball überholt ...

 

Fakt ist: Es können beide Spuren gleichzeitig überwacht werden,

Fakt ist: Anhand von Markierungen und Schablonen kann der "Auslösende" ermittelt werden

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...