Jump to content

Muenchi

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Muenchi

  • Rank
    Mitglied
  1. Damit man bei uns im Betrieb die Firmenwagen fahren darf, muss so ein Betriebsführerschein, Firmenwagen-Führerschein oder wie das heißt gemacht werden. Hat das von euch schon mal jemand gemacht?? ist das wie eine richtige Prüfung oder muss man da nur so Reaktionstests machen, ärztliche Untersuchung, MPU oder so?
  2. Das mit 2x 26 kmh ist klar. Das zählt ja auch mit Punkten. Aber wie ist das mit Verwarnungen? habe dazu leider nichts gefunden.. ist es egal ob ich jede Woche/Monat im Verwarnungsbereich zu schnell war. Oder kann da auch was kommen, wenn das innerhalb kürzester Zeit zu oft passiert, dass man geblitzt wurde??
  3. also beim Vorgänger ist der Tacho bis etwa 90..100 sehr genau.. habe es mal mit einem GPS Gerät geprüft.. als ich etwa 50 fuhr, waren so 49..50 auf dem GPS . Schätze dass es daher bei der neuen C-Klasse auch ziemlich genau ist. Allerdings wurde ich mal mit ca 66..68 Kmh (50er) geblitzt. Abzgl. Toleranz war es dann aber auch nur 10 zuviel
  4. Heute morgen fuhr ich von ner Schnellstraße in die Stadt rein (60 km/h) .. fuhr dabei etwa auf gleicher Höhe und selber Geschwindigkeit (70km/h) neben einem Transporter.. Dann kommt von links auf einmal ein roter Blitz.. Wie sieht es denn hierbei aus?? hat der Blitzer nur die linke Seite kontrolliert und somit den Transporter? oder wäre es möglich dass es mich auch erwischt hat?? (ja ich weiß die Kristallkugel ) aber was sind eure Erfahrungen usw vielleicht hatte ich ja Glück und der Transporter hat durch den Winkel mein Kennzeichen verdeckt
  5. Vielleicht war es ja auch eine Video-Kamera , dann wirste gefilmt und im Revier wird das Video ausgewertet. - Quelle - Bei uns in der Stadt ist zur Zeit ne Baustelle, da stehen die auch jeden Tag mit der Cam. (Polizist mit Hände in der Hose, kuckt rum und lässt die Cam laufen ^^)
  6. hast du das richtige Bild? irgendwie ist das nur ein Thumbnail wo man nichts erkennen kann http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images_thumb/1388_3.jpg
  7. vielleicht denken auch manche, dass wenn sie das Auto ganz abseits irgendwo abstellen, dass irgendwelche Leute kommen und die Reifen aufschlitzen, Lack verkratzen, Klauen usw. und eben in der "(Auto)Gruppe" nicht
  8. Am 28.04. gehts wieder los... Gumball 3000 2007 .. in London wird gestartet .. in Deutschland wird auch gefahren.. vielleicht wär das ja was für ein Forentreff
  9. @Zivilstreife bist du Polizist? oder bist du extra dort auf der Autobahn/Schnellstraße angehalten und hast vom Seitenstreifen Bilder gemacht?
  10. Sieht aus wie ein Behörenzeichen: Hier auch ein ähnliches: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Polizeiauto-nrw-1.jpg Want to know more?... oder hier Bei uns fuhr mal einer mit "OG-1" rum.. war wohl irgendein Bürgermeister, Politiker oder so.. war aber ein "Bentley Arnage" o.ä. kein Ziviwagen/Police
  11. bei uns im Südwesten steht ein Zivipolizist immer mit so nem Teil da und filmt morgens entweder steht er auf einem dreckigen Matschfeld bei einer Baustelle oder unter einer Brücke 1x habe ich ihn in der Fußgängerzone gesehen und die Kamera angeschaut vielleicht mach ich nächstes mal ein Foto Siehe hier mein Post: http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=30937
  12. waren auf dem Boden denn so Messtreifen? und wieviel Abstand bei welcher Geschwindigkeit hattest du?
  13. muss doch nichtmal geblitzt haben, oder? evt wars ja mit einer Laserpistole die ein Video gedreht hat und erst in der Dienststelle ausgewertet wird
  14. ich kann euch "Test Drive Unlimited" empfehlen.. einfach nur geil.. die haben die ganzen Straßen usw von Hawaii nachgebaut, 1500km Straßen die Grafik ist auch spitze und Autos gibts auch tolle Hier ein Screenshot von mir.. da fahre ich gerade mit einem Saleen S7 TwinTurbo und verschelle gleich mit 360 km/h am Baum
  15. Wisst ihr ob man sich einfach so ein neues Nr. Schild kaufen kann oder muss dazu erst das Auto abgemeldet und wieder angemeldet werden oder so? und was wäre wenn man z.B. im Ausland geblitzt wird, sich für ... 30 Euro ein neus Nr Schild machen lässt , kommt dann noch ein Busgeldbescheid?
×
×
  • Create New...