Jump to content

Osnabrück - Polizei Kämpft Gegen Raser


Recommended Posts

Da "riegl'ts" aber gewaltig..... ;)

 

Und auch noch aus dem Auto heraus...ergo 0 Chance ohne entsprechende Technik oder Einhaltung der zHg...diese Messart ist hier zum Glück (noch) nicht so verbreitet...meistens "riegl'ts" hier von Stativ an bekannten Stellen.....

 

Wie sind da so eure Erfahrungen?

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites

Also bei uns hier im Bereich OB, MH, E wird mit Stativ gemessen, habe zumindest noch nichts anderes gesehen.

Bei den Schluchtenscheissern in Austria misst die Gendamerie, ach so jetzt auch Polizei sehr häufig aus dem

Fahrzeug heraus .

Link to post
Share on other sites

Die Messungen mit Stativ u. aus dem Fahrzeug heraus, schließen einander nicht aus, wie auf den Bildern zu sehen ist. ;)

 

Wir messen mittlerweile auch überwiegend aus dem Fahrzeug heraus, es sei denn, es handelt sich um solche Messstellen, an denen ein Fahrzeug recht auffällig wirkt o. an denen aufgrund der Beschaffenheit des Geländes eine solche Messung nicht möglich ist.

Link to post
Share on other sites
Also bei uns hier im Bereich OB, MH, E wird mit Stativ gemessen, habe zumindest noch nichts anderes gesehen.

Bei den Schluchtenscheissern in Austria misst die Gendamerie, ach so jetzt auch Polizei sehr häufig aus dem

Fahrzeug heraus .

 

Das ist genau mein Bereich! Nachbar? ;)

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites

Eine Freundin studiert in Osnabrück. Als ich sie vor ca. 2 Jahren besucht habe empfand ich die Überwachung schon als unangenehm. Da habe ich beschlossen dort nie wieder hinzufahren (und das obwohl die Freundin ne richtig schicke is *g*)

Die haben da nich mehr alle Latten am Zaun.

Nebenbei: Die neuen Uniformen erinnern mich an Binnenschiffer. Das sieht furchtbar aus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...