Jump to content

Video V1 Ka Band


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Da häng ich doch mal gleich mein an, hatte heute meinen ersten "Feindkontakt" überhaupt und nach langer sagen wir mal Durststrecke :mecker:

 

Aufgenommen auf der Strecke von Nürnberg nach Heroldsberg, wie die Straße heißt weiß ich nicht hab ich noch nie drauf geachtet...

 

Band war Ka und ging mit einem Piep los was mich schon wunderta weil da sonst nie Fehlalarm ist und dann wurde es auch schon häufiger.

 

Aber seht selbst ich hab extra nochmal umgedreht um es aufzuzeichnen :nunja:

 

Aufgenommen mit dem Handy drum ist die Quali nicht sooo berauschend aber ist zu erkennen.

 

Erlaubt sind dort seit neustem ;) was früher nicht war das ist das erste Schild über der Kuppe rechts wobei ich erst ab Kuppenmitte aufgenommen hab aber was solls wollte nicht so weit fahren weil da ist dann erst später wieder ne Möglichkeit zum drehen wer die Strecke kennt.

 

Der Blitzer stand dann in dem blauen Auto rechts am letzten Zipfel des Parkplatzausläufers...

 

http://www.megaupload.com/de/?d=6V3HM43H

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...