Jump to content

Wärend Der Probezeit über Rot Gefahren


Guest Steffijahr

Recommended Posts

Guest Steffijahr

Hallo,

mein Freund und ich sind am Freitag abend über das Wochenende weg gefahren. Wärend wir so am diskutieren waren, ob wir in die richtige Richtung fahren stellten wir fest, dass die Ampel gerade auf rot geschaltet hat und wir natürlich (so vertieft wie wir waren) über rot gefahren sind.

 

Ich sagte noch: "Hoffentlich war keine Polizei in der Nähe" und schon hatten wir die Kelle vor uns :) . Es hieß Rechts ran bitte! :D

 

Ein Polizist und 2 Polizisten ohne Schulterklappen (ich vermute Polizisten in der Ausbildung) Der Polizist vorderte die Papiere und prüfte sie.

 

Ich habe die eine Polizistin gefragt, was jetzt passieren würde und sie sagte, dass es sich nach der Zeit des Rotlichtes richtet.

 

Die Ampel muss gerade erst umgeschlagen sein.

 

Jetzt ist aber das Problem, dass mein Freund noch einen Monat in der Probezeit ist. Was kann ihm jetzt blühen? :80:

 

LG

 

Steffi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...