Jump to content

Die Wm Treibt Im Sommerloch Seltsame Blüten...


Recommended Posts

@0815

 

Ok, diese Forderungen kenne ich.

 

Habe das als kluge Provokation verstanden, die uns Gutmenschen den Spiegel vorhalten soll:

 

Erst verfolgen wir die Juden, dann stützen wir die Überlebenden, denen wir (großzügig gefaßt als wir, der Westen) auf Kosten der Araber ein wenig Land verschafft haben, wo sie, wegen damals und auch weit weg von uns leben können.

 

Wir verlagern also das von uns ausgehende Unrecht von den Juden mittelbar auf die Araber.

 

Und nun fordert der, das sollten wir doch gefälligst auf deutschem Boden machen. Und Michel jault auf: Wieso hier, da trifft es doch uns !!!

 

Das finde ich clever. Das bringt mehr Verständnis als 1000 hübsche Worte. Und zeigt deutlich die Doppelmoral unserer Gutmenschen.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
@Kaimann

 

Kurzfassung: der iranische Präsident streitet das Existenzrecht Israels vehement ab. Er ist der Meinung, dass doch Österreich und Deutschland Teile ihrer Ländereien für einen jüdischen Staat hergeben sollen, wenn sie denn meinen, dass sie an den Juden etwas gutzumachen hätten.

 

Warum nicht? Polen gibt uns ein Stück von den Russen erbeutetes Land zurück, wo eh nicht viel läuft, und dann dürfen die Israelis im Namen Deutschlands dort was draus machen. Mit den ganzen amerikanischen Subventionen und den internationalen Connections Israels, was meint ihr, wie schnell sich da beispielsweise aus den herumdümpelnden und von den Polen abgewirtschafteten Danziger Werften eine Hightech-U-Boot-Industrie oder ähnliches aufziehen ließe ... mit in Größenordnungen abgeführter Märchensteuer für Angie und Abertausenden neuen Arbeitsplätzen vor Ort. :D

 

Und die Palästinenser können in den verlassenen Fabrikhallen in Ex-Israel eine Sektparty nach der anderen schmeißen, wenn sie wollen ... die EU bezahlt bestimmt die Getränke und den Catering-Service. ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...