Jump to content

Gerd Rubenbauer Empfiehlt Goleo Vi Gegen Blitze


Recommended Posts

Gerd Rubenbauer interviewt auf Bayern3 imBlickpunkt-Sport-Studio den Clubspieler Ivan Saenko.

Irgendwann ungefähr folgender Dialog:

 

Gerd: ich habe gehört, Sie lieben schnelle Autos?

 

Ivan verschmitzt und beichtend: ja, ....bin auch schon ein paar Mal geblitzt worden...

 

breiter Applaus vom Publikum :o

 

Ivan erzählt weiter verschmitzt: ....wurde von Kollegen drauf hingewiesen, es gäbe Blitzer. Was für Blitzer? Ich verstehe nix von Blitzer....

 

Gerd: ob es in Russland keine Radarkontrolle gäbe?

 

Ivan: ....wenn man bekannt ist, kann man weiterfahren...

 

Dann wie üblich wird am Gesprächsende bei blickpunkt-sport etwas überreicht, derzeit das WM-Maskottchen Goleo VI als großes Plüschtier.

 

Gerd - augenzwinkernd - zu Ivan: .... die Polizisten werden net böse sein, schnell den Goleo vor's Gesicht :o:lol:

 

:heul:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...