Jump to content

Zu Laute Musik?


Recommended Posts

Wurde vor einiger Zeit wegen zu lauter Musik angehalten. Es macht aber mehr den Eindruck, als vermuteten die :D ich würde zu der hier im ort ansässigen "bahnhofstruppe" gehören die dort regemlmäßig stören. Nunja das ganze spielte sich so ab, dass ich mit 2 kumpels unterwegs war und von dem einen nur das Auto nach Hause bringen wollte, damit wir bei mir ein Bierchen trinken können. Dabei wollten wir dann ncoh eine kleine Dorfrunde drehen und da ich bissl was an meiner Anlage verbessert habe wollte ich diese ihnen vorführen, da kam dann auch schon die Kelle. Am Anfang waren sie wie gesagt recht grantig, ich dachte dann erst ich hätte ich meinen Führerschein zu Hause vergessen, lief nach Hause um fest zustellen, dass er doch im Auto lag. 15€ musste ich dann dafür nicht bezahlen. Während meiner Wanderschaft unterhielten sich meine Kumpels mit den :cop01: ein wenig und dann wurden die auch recht freundlich, als sie den Grund für unseren nächtlichen ausflug erfuhren. Nun erfurh ich hinterher, dass man für zu laute Musik auch Geld bezahlen müsste. Stimmt das? Also ein Bekannter musste wohl schon mal 10€ dafür zahlen, der hatte aber angeblich auch die Fenster offen und stand, die waren bei mir aber geschlossen und ich fuhr. (wollte ja nicht die Straße beschallen)

 

Würde mich jetzt nur ein informativ interessieren, wobei ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen könnte ob ich nun mit lauter Musik oder mit einer extremen Auspuffanlage rumfahre...! :cop01:

Link to post
Share on other sites

Naja, ne extrem laute Auspuffanlage bekommst du gar nicht erst eingetragen, ne Endstufe + ATU-Bassrolle darfst du hingegen jederzeit spazieren fahren. Ob man die Fenster offen hat oder nicht ist relativ häfug egal - der Fahrer hört gar nichts mehr, dafür hört man draußen noch fast alles. Kann nicht Sinn der Sache sein.

Link to post
Share on other sites

Innerorts drehe ich die Musik nicht laut, allein schon damit ich den ankommenden Notarzt noch höre. Auf der Autobahn gibt's allerdings nichts zu hören, da kann man dann aufdrehen, was die Anlage hergibt :koch:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...