Jump to content

V1 Externe Gehäuse Empfehlungen Gesucht...


Recommended Posts

Hi an alle...

Ich habe hier einen V1 der schon öfter seine Tauglichkeit bewiesen hat, es ist schon die neuere Ausführung, also das etwas flachere Gerät. Aber noch nicht die Eur-Variante. Da ich schon das Externe Display und den Audioadapter habe, dies auch noch über ein Geschwindigkeitsmodul erst über 38 km/h auf laut geschaltet wird bin ich super zufrieden mit der Kombi. Nun aber muß ich wegen der bedampdten Frontscheibe auf Festeinbau wechseln. Ich würde gerne mein Gerät behalten, und in ein Gehäuse einbauen. Wer kann mir hierzu die entscheidnen Tips bzw. Quellen geben ?

 

Ich meine das hat doch sicher schon mal jemand gemacht, oder ?

Wäre super wenn mir hier geholfen werden könnte. Macht ja wirklich keinen Sinn eine komplett neue Kombi zu kaufen, nur wegen dem Gehäuse.

 

MM

Link to post
Share on other sites

TIP: Es taugt jedes Gehäuse, welches Radarstrahlen durchlässt. Achtung: Laserempfang funktioniert dann nicht mehr.

 

Quelle: Conrad

 

Das Thema hatten wir hier schonmal. Bitte Suchfunktion nutzen. Dort wurde über das Gehäusematerial philosophiert....

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Ich häng mich hier mal mit an, geht zwar in erster Linie nicht um ein Gehäuse aber ich würde gerne mal wissen was ich alles getrost über den RW hängen oder legen kann ohne den Radarempfang zu stören.

 

Laserempfang geht nicht mehr wenn man was drüberlegt ist mri schonmal klar :)

 

Kann ich sonst alles drüberlegen was nicht metallisch ist?

 

Wie dick dürfte das im maximalfall sein das ja auch noch wichtig...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...