Jump to content

Erst Mit Dem Auto, Dann Mit Dem Fahrrad


Recommended Posts

Die Polizei hat auf der Autobahn 25 bei Geesthacht in Schleswig-Holstein einen 13 Jahre alten Jungen gestoppt, der mit dem Fahrrad unterwegs war. Allein das wäre schon eine kleine Meldung, doch es kommt noch besser: Das Kind war auf dem Weg zu einer Notrufsäule, um Hilfe zu holen, denn sein Wagen war ohne Benzin liegen geblieben.

 

Laut der Ordnungshüter hatte sich der Junge nachts um 03.30 Uhr im Haus seiner Eltern die Schlüssel für zwei Autos geschnappt. Dann machte er sich auf den Weg, kam aber mit der Automatik des ersten Wagens nicht klar. Also wechselte er das Fahrzeug und tankte sogar noch für zehn Euro. "Offenbar hat sich der Junge verfahren", sagte Geesthachts Polizeichef Henry Holst. Auf der A 25 war die Spritztour mit Papas Auto zu Ende, weil kein Kraftstoff mehr im Tank war. Der 13-Jährige nahm sich das Fahrrad, das im Kofferraum lag, und radelte weiter. Dabei sahen ihn andere Autofahrer, die die Polizei informierten.

 

Quelle

 

Wow, manche haben's echt faustdick hinter den Ohren! :geil:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...