Jump to content

Niederlande Zu Schnell-bezahlen ?


Guest Bandit77

Recommended Posts

Guest Bandit77

:lol: Hi Leute ;

Ein Freund von mir wurde in den Niederlanden vor kurzen in der Ortschaft mit 74 km/h gemessen.

Jetzt bekam es Post und soll 125 Euro zahlen. Kein Foto , kein Kommentar, einfach dass er an dem Datum zu schnell war und jetzt zahlen. Ein Foto soll wohl unter einer Registriernummer irgendwo vorliegen, aber da kommt man wohl nicht so ohne weiteres dran. oder ?

Jetzt kenne ich ja von früher , dass man die Knolle einfach nicht zahlt, sich dann 2 Jahre nicht ins Land des Käse sehen lassen darf und dann ist wieder heile Welt ; ist das heute auch noch so oder sind wir deutschen mal wieder die Ärsche der Nation die man IMMER dran kriegt und umgekehrt natürlicj nicht, wie kann es auch sonst :rolleyes:

wer hat da `nen Plan wie das heute gehandhabt wird ?

Sind doch bestimmt Leute der grün-weissen Fraktion hier im Forum , oder ? :lol:

 

Danke euch : Bandit77

Link to post
Share on other sites
...oder sind wir deutschen mal wieder die Ärsche der Nation die man IMMER dran kriegt und umgekehrt natürlicj nicht

 

Wer so argumentiert, den kann man nicht ernst nehmen.

 

Das die Strafen in den Niederlanden (und nicht nur dort) höher sind als in Deutschland, dürfte jedem bekannt sein. Also richte ich mich danach.

Link to post
Share on other sites
Guest Bandit77

:lol::lol::lol: dass ich nicht lache; ich fahre Moped in der Eifel überwiegend; da kannst du mal sehen ob es die Niederländer interessiert ob da ein Laser steht. Selbst das Nummernschild interessiert nicht ! Vollgas und ab; und da kommt für unsere Grenznachbarn "nichts" nach. Wir dagegen kassieren zur Geldstrafe Punkte oder gehen zu Fuss !!!

In Belgien hasste die Kohle mit oder die Karre ist weg !

Also erzähl hier nix von Argumentationen :rolleyes:

Es geht halt darum :

Wird derjenige in (D) verfolgt oder braucht man nicht zu zahlen ?

Link to post
Share on other sites

Vollstreckung in D ist (noch) nicht möglich. Höchstens Torpedierung durch ein von den NL beauftragten deutschen Inkassobüro. Kann man aber ignorieren (ausser einen evtl. Mahnbescheid).

 

Ich würde das Ding ganz einfach nicht zahlen. Wenn keiner die aus der NL geschickten Strafen zahlen tät, würden sie aufhören die Aufforderungen zu verschicken. Genau wie die Ösis jetzt auf Starenkästen mit Frontfoto umrüsten, weil von den hinten geblitzten Deutschen sehr viele nicht gezahlt haben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...