Jump to content

Tomtom Navigator Radarfallenplugin


Recommended Posts

Guest mario1962

Hallo,

 

wer kann mir helfen???

 

Benutze einen Pocket PC HP 2210 mit TomTom Navigator 3.

Habe heut den Radarfallenplugin installiert, wie beschrieben unter TomTom Kartenordner ("Deutschland Navigator Map"). Das Programm Checkpoint ist auch installiert.

Wenn alle Dateien in ("Deutschland Navigator Map") kopiert sind, kann ich den TomTom Navigator nicht starten, es hilft nur noch ein Riset. Lösche ich die Dateien aus dem Ordner funktioniert wieder Alles wie gewohnt.

Was habe ich für einen Fehler gemacht.

 

Danke für die Hilfe im voraus!!

 

Gruß Mario1962 :angry:;)

Link to post
Share on other sites
Guest yvlange

Hallo,

bin auch neu, habe heute versucht die Overlays zu installieren. Bei mir passiert das allergleiche.

Habe verschiedene Pärchen probiert ... nix, Absturz von TomTom.

Habe eine ander Karte genommen, und dann gewechselt, TomTom schmiert ab hmmmmm.

Habe auch schon mal die .zip Datei neu runtergeladen und instaliiert geht auch nicht :rolleyes:.

 

Hat einer ne Idee ?

 

Gruß

Yves.

 

PS: Anleitung :D habe ich auch gemacht.

Link to post
Share on other sites
Guest mario1962
Hallo,

bin auch neu, habe heute versucht die Overlays zu installieren. Bei mir passiert das allergleiche.

Habe verschiedene Pärchen probiert ... nix, Absturz von TomTom.

Habe eine ander Karte genommen, und dann gewechselt, TomTom schmiert ab hmmmmm.

Habe auch schon mal die .zip Datei neu runtergeladen und instaliiert geht auch nicht :angry:.

 

Hat einer ne Idee ?

 

Gruß

Yves.

 

PS: Anleitung :angry: habe ich auch gemacht.

Hallochen,

 

habe alle Hinweise beachtet, trotzdem hat TomTom keine Funktion nach dem installieren der Overlays.

Wer kann uns da weiterhelfen, Bitte Bitte sonst können wir die Möglichkeit der Blitzwarner nicht nutzen.

:angry:

Link to post
Share on other sites
Guest mario1962

Hallo,

 

dank dem Admin, nun läuft TomTom Navigator wieder. Morgen gibt es einen Praxis-Test und dann werde ich mich noch einmal melden, hoffentlich mit einem positiven Ergebnis.

 

Gruß Mario1962

:angry::angry:

Link to post
Share on other sites
Guest comanderf1

Hallo

Super sache hier mir hat ein Forum noch nie so schnell geholfen super!!!!

Weiter so bei mir läuft jetzt auch alles. :angry:

gruß

comanderf1

 

Ps:

ich weiß das gehört vieleicht nicht hier hin, hat einer eine Ahnunugwie ich an die Plugins für die USA version TTN3 komme?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...