Jump to content

Bloß Nicht Rechts Fahren . .


Recommended Posts

Neulich, zwischen Königslutter und Hämelerwald. Wunderbar dreispurig ist sie da, die A 2. Da kann man an stoßfreien Tagen mal schön ausprobieren, was der Golf V so draufhat...

 

Lediglich Lkw mögen sie noch. Aber auch die Brummi-Lenker zieht es immer mehr auf die linke Spur. Wer es nicht glaubt, begebe sich auf die A 1 von Hamburg Richtung Bremen....

 

Rechts überholen wäre eine Möglichkeit. Ist ja völlig risikofrei, weil die 112-nie-Gucker ohnehin nie rechts rüberziehen würden

 

Einzige Lösung: Es dürfen in Zukunft nur noch zweispurige Autobahnen gebaut werden. Dann hat sich das Thema erledigt.

Quelle´: hamburger abendblatt

Link to post
Share on other sites
wenn es die leute ständig lesen merken sies vielleciht auch mal...

DAS glaube ich nicht. Die Raser und Drängler merken ja auch nichts seit Jahren. Mittelspurpenner und Raser eint die beidermaßen ausgeprägte Ignoranz, von daher wird es eher noch schlimmer denn besser, je mehr Verkehr auf den Straßen herrscht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...